Montag, 12. Januar 2015

Flotter Spruch

Mein Schwesterherzchen & ich
waren im November beim Dawanda-Designmarkt
und dort hatte sie ein grauen Pullover
mit flottem Spruch erstanden.

Dies war das Foto, was ich gleich 3-fach
letzten Freitag beim offenen Crop
im DP-Forum verscrappen musste.


Der Spruch passt
wie "Arsch auf Eimer",
wenn das hier mal so schreiben darf. ;)




Bei diesem Schmuddelwetter
werden die Fotos nicht so prall.
Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Tageslichtlampe zulegen.

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. ..Der Spruch ist wirklich nicht schlecht :D und diese Text-Bordüre unten passt ja auch irgendwie wie "Arsch auf Eimer" auf das Layout, sehr harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout von Dir und der Pulli schaut echt klasse aus. Habe einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen