Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015!

Hallo ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Habt ihr Vorsätze?
Also ich persönlich mache mir keine,
da ich mich sowieso nicht daran halte. *schmunzel*

Wir sind mit ziemlich lautem Rabummms ins neue Jahr.
Ein paar Freunde vom hiesigen Schützenverein haben die große
Kanone herausgeholt
und mächtig das Dorf zum Beben gebracht. ;)

Ich habe ein wenig das Blogdesign geändert,
wie immer zu Beginn eines neuen kreativen Jahres.
Ich hoffe euch gefällt es.

 ♥

Am Freitag vor Heiligabend
mussten wir nach 13 1/2 Jahren
unserer Micky-Katze Lebewohl sagen.
Die Augenentzündung wurde so schlimm
und schlechte Herztöne verhinderten eine Operation.
Bevor sie sich weiter quält,
haben wir sie schweren Herzens einschläfern lassen.
Unser Haarmonster fehlt uns immernoch sehr.

 
 An diesem besagten Freitag
ist auch ein hübsches Winterlayout entstanden.
Es gab ein schönes Moodboard als Inspiration &
Micky mochte den Schnee ganz gern...
Kreative Ablenkung ist was Tolles!




 Ein kleines Fast-Mini (nach Anleitung von Mel)
wird auch bald folgen,
denn im Laufe der Jahre sind zahlreiche Bilder
von der Mietzekatze geknipst worden.


10 Tage später
entschieden wir uns ganz spontan
einem Kater
ein neues Zuhause zu schenken.
Also ist am 29.12.
FIPS
bei uns eingezogen.


Er ist 2 Jahre alt und hatte noch nie eigene Menschen,
jedenfalls nicht wirklich.
Er ist unfassbar schüchtern,
aber gleichzeitig sehr neugierig.
Ich denke, wir brauchen noch ein wenig Geduld,
bevor er sich bei  uns zurechtfindet.
Wenn er wüsste, dass er im Frühling sogar den Garten erobern darf.

Ich werde berichten...

Ich freue mich jedenfalls 
auf eine neues kreatives Jahr mit euch! 

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Hab dein Anschiedslayout von eurer Micky-Katze ja im Forum schon gesehen! Finde Du hast ihr da eine sehr schön Erinnerung gewidmet!
    Ich freu mich auch für euch und Kater Fips! Er taut bestimmt gsnz schnell bei euch auf! Ich wünsch euch ein ganz wunderbares Jahr 2015!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Auftauen dauert noch, auch wenn er es gut hat. Ich befürchte, er wurde zu oft hin und her gegeben. Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Hach, Du Kartenqueen meines Vertrauens... Das mit der Mickykatzte ist ganz schön traurig, aber daß Ihr einem Fips ein Zuhause geschenkt habt ist soooo gut!!
    Ich bin gespannt auf seine ersten Ausflüge. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick dein neues Blogdesign, gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues, kreatives Jahr 2015
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    Ich bewunder ja jeden der solche LO schaffen kann, es ist ganz wunderbar und eine so schöne Erinnerung.
    Das neue Design deines Blogs ist grandios und auch ein neues Foto ;))) alles gelungen.
    Ein tolles Jahr 2015 und viel Glück mit dem neuen Mitbewohner, er tritt ja in wohl gaaaanz große Fußstapfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, Übung macht bekanntlich den Meister und so ist es auch mit der Gestaltung von Layouts. Mit guten Lehrerinnen ist es auch ganz einfach. Da ich ursprünglich mal digital gescrappt habe, ist ein neuer Header im neuen Jahr Pflicht. ;) GLG

      Löschen
  5. Liebe Jenny, Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut! Wahnsinn, Du gestaltest Deinen Blog jedes Jahr neu? Wow! Ich wünsch Dir ebenfalls ein farben-fröhliches kreatives Jahr und danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich freu mich riesig, wenn Du mich öfters besuchst - wie schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast :-))) Liebste Grüße, Karo
    P.S. Dein Foto ist auch total schön! Ein cooler Pony - sagt meine Tochter :-) Ich finde's auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina, ja ich bin ein Typ, der immer mal sein Blogdesign ändern muss. Mein Pony - ja- mein Herr Freund mag ihn auch. Schön, dass deine Tochter ihn cool findet. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder zum Nachschnippeln, sonst sehe vor lauter Pony nicht, was ich bastel... *kicher* GLG

      Löschen