Freitag, 30. Januar 2015

Happy 5!

Mein jüngster Neffe Erik ist gestern 5 Jahre alt geworden.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.... 
"Weißt du noch, Tante Jenny, als Erik noch ein Baby war?" meinte Leon.
 "Ja klar, da warst du vier 
und ihr fandet nichts toller 
als die Kamera vom Laptop anzumachen 
und davor herumzualbern..."


Hier ein Beispielbild aus dieser Zeit.
War das ein Gekicher!

Zurück zu Erik...

Da die Feier erst am Sonntag ist, 
ließ ich es mir nicht nehmen eine Karte zu senden.
Auch kleine Männer freuen sich über Post!




Kommentare:

  1. tolle Karte,
    ich liebe den glossy Effekt auf dem Fuchs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja! Ich musste diesen süßen Stempel einfach hervorheben. :)

      Löschen
  2. Was eine süße Karte!
    Über so ne Karte würde ich mich auch freuen, ok vieleicht mit ner andren Zahl drauf,... oder vielleicht lieber ohne Zahl (hüstel)... Total knuffelig das Kärtchen <3
    Gruß und schönes WE,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Zahl.... Ich werde es mir merken. Ist ja nicht mehr weit. ;)

      Löschen
  3. Du bist die weltbeste Kinderkartenproduzentin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lässt mich rot werden. Dankeschön!

      Löschen
  4. Ich bin hin und weg von der tollen Karte!! Darüber würde ich mich auch freuen und ich bin ganz knapp über 5 ;O)))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich Simone anschließen!!! Und den anderen auch ;))) Ob ich mir wohl dieses Jahr eine ergammeln kann?? Bunt, frisch, fröhlich, das würde mich sehr erfreuen und vielleicht vom Alter ablenken !!1
    Großartig GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klars, kannst du! Deine Adresse hab ich ja und den Rest inzwischen auch. ;)

      Löschen
  6. Klasse Karte - vielleicht sollte ich die auch gleich mal abkupfern - bin im Verzug mit Zwillingskarten.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ruhig. Mein Neffe hat inzwischen 5 Karten an seiner Leine im Kinderzimmer hängen und hat sich über jede einzelne Karte sehr gefreut. Die hat nämlich kein anderer. :)

      Löschen
  7. hach wie süß mit dem kleinen Füchschen....
    sehr schick und genau richtig für nen jungen Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebste Frau B.! Er fand sie großartig.

      Löschen