Montag, 26. Januar 2015

Zwei Varianten

von einer Hochzeitseinladungskarte
sind entstanden.

Welcher 
Traum in Weiß-Türkis
gefällt euch besser?

- Variante 1 -




- Variante 2 -




Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Kommentare:

  1. Ich find beide Karten wunderwunderschön. Variante 2 gefällt mir ein klitzekleines bisschen schöner. Lieben Gruss Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Beides tolle Karten. Die 2. ist mein Favorit, das lange Format wirkt auch sehr edel !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbkombination ... auch ich finde die 2. Variante schöner.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  4. Ähmmm.... auch Nr. 2 :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beide wunderschön. Weiß und Türkis wirkt immer so wundervoll edel und charmant. Die 2. Variante wäre auch mein Favorit. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die zweite Karte viel schöner, wegen der Prägung und dem Format :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. da schließ ich mich doch glatt an.
    Mir gefällt die 2. Auch besser.
    Das Format ist nicht so gewöhnlich und der Schmetterling ist doch ein wenig Edler als die oberen.

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beide sehr schön aber die zweite hat etwas besonderes
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide Karten. Bei der ersten gefallen mir besonders die Schmetterlinge, bei der 2. gefällt mir das Format und die Prägung besser :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen... die 2. Variante wirkt etwas edler - allein schon wegen des Formats. Aber beide sind dir ganz wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten sind ein absoluter Traum! Die 2. Variante gefällt mir persönlich ein Hauch besser :) Bitte weiterso :)) Sooo schön!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  12. Tja, da bin ich wohl allein auf weiter Flur ;))mir gefällt die erste Variante besser !
    Gut, dass ich nicht entscheiden muss!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich gefällt die erste Variante auch ein wenig besser, aber die Braut hat sich entschieden und geht mit Variante 2. ;)

      Löschen
  13. oh das ist gemein - und ziemlich schwer.
    Wo ich doch beide so toll finde...
    Wenn ich mich entscheiden müsste...mmmh.... dann
    eher Nr. 1, weil dich "lockerer" ist....

    AntwortenLöschen