Samstag, 21. Februar 2015

Konfetti- & Fadenspielerei

Ich mag ja Konfetti,
nur nicht auf dem Boden. ;)

Bunt mag ich auch...





Der "Herr Freund" 
schneidet zur Übung mal wieder ein Auto auseinander
und Frau widmet sich nun entspannt ihrem Hobby. :)

Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ich liebe Konfetti, besonder es bei Freunden zu werfen ;)
    Beide Karten sind mal wieder so farbenfröhlich.... superschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-)))
    Auto-Scrap? *lach*
    Die Karten werde ich leider gnadenlos liften müssen...
    <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Beide total chic! Bunt und trotzdem schlicht, toll.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr feine Karten! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit... Hut ab so viel Konfetti aufzukleben... und die Bändchen unter den Spruch zu friemeln - ach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wurden die Bändchen punktuell aufgeklebt und dann der Spruch darüber. Ich liebe diese Mico-Glue Dots! Sie halten sehr gut so fummeligen Kram fest. ;) LG

      Löschen
  6. Herrlich farben-fröhlich! Aber nicht kitschig. Voll schön! Du hast aber nicht jeden Konfetti-Kreis einzeln aufgeklebt?????? Verrätst Du uns den Trick???
    Ach... ich wurde bei diesen Karten etwas wehmütig... Ich werde dieses Jahr auch 40 :-((( Aber so eine fröhliche Konfetti-Karte würde mich an dem Tag bestimmt aufheitern :D
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina! Ich habe mit doppelseitigem Klebeband gearbeitet und die Lücken einzeln aufgefüllt, so richtig mit Pinzette und viel Geduld. ;) Sei nicht wehmütig, wir kommen alle zur 4 mit der Null und danach geht das Leben auch weiter.
      LG

      Löschen
    2. Klar, geht das Leben weiter :-)))
      Bin auch nur ein klitzeklein wehmütig geworden, so schimm ist das nämlich wirklich nicht!
      Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  7. Was für tolle Karten, bunt, witzig, kreativ, außergewöhnlich, ach - einfach großes Kino !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Inspiration - so "einfach" und doch so wirkungsvoll!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, für deine lieben Worte. LG

      Löschen