Dienstag, 10. Februar 2015

Rosa-Schwarz-Weiß

Vorletzten Freitag gab es ein paar Bildschnipsel 
vom DP-DesignTeam zum letzten Kit 
mit denen wir im freien Online-Crop spielen durften.

Gefordert war es, 2 Details zu verwenden, glaube ich.
Ich hatte so gar keine Lust auf ein Layout, 
weshalb ich dies auf einer Karte umgesetzt habe. ;)

BlaBla- ENDE- :)
Hier die Karte...




Heute hatte die Geburtstagsfrau ihren Geburtstag,
weshalb ich euch die Karte erst jetzt zeige. 

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,ädernd Karte ist wirklich ein Traum.
    Die Farben, der Schmetterling und der Aufbau einfach genial! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie! Vielen lieben Dank! Manchmal inspirieren Schnipsel anderer einem zu einer tollen neuen Sache. LG

      Löschen
  2. Die Karte ist echt toll geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Ich arbeite aktuell an deiner.... ;)

      Löschen
  3. Liebe Tschenny, ich beneide die Geburtstagsfrau um ihren Geburtstag... Würde auch gerne so eine zauberhafte SMILE-Reste-Schnippsel bekommen!!! Schnief...
    Hast Du noch bissi Reste auf Deinem Schreibtisch? Zaubere doch weiter, ich freu mich schon drauf!
    SMILE zurück :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Tschenny - deine Karten sind einfach der Knaller ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Farben und liebe Schmetterlinge.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen