Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsmoodboard #1

Happy Sunday ihr Lieben!

Sonntag heißt für mich 
ausschlafen (was nie klappt), 
frisch gebackene Brötchen, heißer Milchkaffee 
&
viel kreative Freizeit...

Ich habe mir eine neue Kategorie überlegt,
damit ich sonntags nach all den kularischen Frühstücksgelüsten
besser in Schwung komme.

Jeden zweiten Sonntag stelle ich mir (und euch)
ein kleines Moodboard aus 5 bis 10 Bildern zusammen,
nachdem ich Karten, Layouts, Minis oder Verpackungen
werkeln möchte.

Klingt nach einem Plan, der umgesetzt werden möchte, 
weshalb ich euch gleich mein erstes Moodboard zeige.

 Source | Pinterest

Ihr seht, ich sehne mich etwas nach Frühling. ;)

Hier ist meine Karte, welche ich danach gestaltet habe:




Ich hoffe euch gefällt das kleine Moodboard
mit der Karte, die danach gewerkelt wurde.

Ich bin gespannt, was ihr damit macht, sofern ihr das möchtet. 
Über Links im Kommentar freue ich mich natürlich. 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das schreit nach Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Heute lacht hier sogar die Sonne. LG

      Löschen
  3. Mach doch eine Challenge / Linksparty draus ;)) ich bin sofort dabei!!!
    Deine Umsetzung sieht super aus ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es gerne nutzen und deinen Link hier in den Kommentaren hinterlassen. Danke!

      Löschen
  4. <3 Die Karte ist ja toll geworden! Das süße Vögelchen gefällt mir ganz besonders gut! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sowohl dein Moodboard als auch deine Karte. Sehr, sehr schöne Farb-, Musterkombination :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, Du Kartenqueen meines Vertrauens! <3

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich Mel an - Kartenqueen meines Vertrauens....herrlich

    AntwortenLöschen