Samstag, 7. März 2015

7 Tage | 7 Sketche | 1

Sicherlich habt ihr auch schon Mel's neuer Aktion gehört, oder?!

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/03/7-tage-7-sketche-1.html

Sie zeigt uns jeden Tag einen neuen Sketch 
und ihr passendes Layout dazu. Man kann sein eigenens Werk 
verlinken und am Ende kann man etwas gewinnen,
obwohl hier sicherlich auch der Spaß im Vordergrund steht,
jedenfalls für mich.

Inzwischen ist sie schon bei Tag 3 angekommen 
und ich hänge noch immer bei Tag 1 rum.

Ja manchmal kommt es anders als man denkt.
Erst will es nicht so flutschen 
und dann stimmt das Licht zum Fotografieren nicht,
weil man statt 20 Minuten über eine Stunde nach Hause braucht,
da sich ein LKW samt Hänger unbedingt 
quer auf der Autobahn "schlafen" legen musste.
Dann ist man endlich da und muss wieder los, weil der Neffe unbedingt
Fiebersaft braucht und die Zwillingsmama aufgrund des Staus nicht wegkommt,
den man selber weiträumig umfahren musste.

So, jetzt aber mein Layout zum Sketch 1
...



  

Außerdem hat die Frau Lehrerin
gestern im Lieblingforum zum Diktat gerufen.
Ohne mich groß zu beteiligen, habe ich das Papier hin und her geschoben,
aber heute morgen kam die fehlende Inspiration
und fertig war auch dieses Layout. :) 


Mein Schwesterherzchen war mit ihrem Liebsten im Januar in Dubai.
Da sie mir in regelmäßigen Abständen Bilder sendete,
mussten auch diese mal verwurschtelt werden. 



Hinter dem ersten Foto kann man noch ein Zweites hervorziehen.
Sehr schöne Idee, wie ich finde.


So bevor ich mich an Tag 2 & 3 mache,
wird der übliche Haushaltskram erledigt 
und der Kater ne Runde bespaßt.
Kochdienst hat heute der "Herr Freund",
der seit einer Woche 
mit einem angebrochenen Stietz Zuhause
hock-sitz-liegt, 
weil er auf Arbeit die Treppe rasant nehmen musste. ;) 

♥ 

Kommentare:

  1. Stietz? Hört sich schmerzhaft an ...
    Unbekannterweise gute Besserung wünsche ich! Deine Layouts sind prima geworden, vor allem das erste gefällt mir gut ...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, sehr schick... Das mit dem Fotografier-Licht kenne ich... Heute Abend werde ich mich auch an Tag 3 machen und eventuell noch das Diktat. Mal schauen was die Inspiration heute so sagt.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhh - die Frau Lehrerin ist gleich hier und ich habe nicht nachgearbeitet, nachdem mich der Sushiberg gestern geschafft hat... Das gibt bestimmt einen Eintrag ins Klassenbuch? *gröhl*
    Das Sketch-LO ist großartig. Das Foto mit der Rückenansicht macht mich ja immernoch ganz Rrrrrrrr :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Manchmal möchte der Feuervogel auch was sehen.... ;)

      Löschen
  4. Ich bewundere jeden der solche LO zaubern kann, ganz großartig !! Jetzt bin ich gespannt, was noch folgt !!
    Ein schönes WE und liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dann mal "Gute Besserung" an alle <3 Oh mann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal kommt alles auf einmal. LG <3

      Löschen