Mittwoch, 4. März 2015

Hattest du auch eine Strumpfhosenmütze?



Letzten Freitag im Lieblingsforum,
ein Foto,
ein Sketch
und der perfekte Start ins Wochenende...





Mögt ihr Minnie Maus?
Dann schaut hier...



Kommentare:

  1. Aber es war auch gleich ein wärmender Schal dabei!
    Ich kann mich schmerzlich an solche hässlichen Kopfüberzieher erinnern, die allerdings schnell vom Kopf weg waren, wenn ich ausser Mutter-Sichtweite war...
    Ein klasse Bild für ein wunderschönes Layout!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du recht. So ein Schal im Sommer macht sich gut. ;) Vielen Dank für deine lieben Worte! LG

      Löschen
  2. oh wie hübsch - dieser leichte Retrolook, dieses Zuckerfoto.... hach... hachz

    nein eine Strumpfhosenmützen hatte ich - meines Wissens nach - nicht, aber ich hatte Handschuhe aus Socken mit Schlappohren dran und Kulleraugen...grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht, solche Schlappohrensockenhandschuhe...*schmunzel* Dieses Foto gehört zu meinen absoluten Lieblingsfotos, weshalb es mal zum Layout verwurschtelt werden musste. GLG

      Löschen
  3. Wunderschön. Ich liebe LO's auf weißem Cardstock - so eine Strumpfhosenmütze hatte ich glaube ich auch nicht - zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern ;)

    AntwortenLöschen