Mittwoch, 22. April 2015

Ich liebe...

... diesen kleinen süßen Mini-Flatterling
auf folgender Geburtstagskarte,
welche die Empfängerin 
schon vor einen Weile erreicht hat.





gibt auch diese Woche 
ein Männerkärtchen zu sehen.


Kommentare:

  1. Ich geb dir recht, das ist wirklich eine herzallerliebste Karte - mit sooo schönen Puderfarben
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny

    Die erste Karte ist so wunderschön...diese Farben...der Schmetterling...die Schleife...PERFEKT!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer wieder wunderbar anzuschau´n <3
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, der kleine Flatterling
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine traumhafte Karte!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich... liebe die Farben von den Fähnchen :-) So sommerlich und frisch! Ach was für süße Karte liebe Tscheny!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo! Nach dem ganzen Wintergrau kann ich gar nicht genug bekommen von fröhlichen Farben und kleinen Schmetterlingen. Danke! Sonnige Grüße!

      Löschen
  7. Sehr süss das Kärtchen mit dem Schmetterling.
    Gefällt mir gut in Farben und Aufteilung <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Michy! Sonnige Grüße...

      Löschen