Donnerstag, 7. Mai 2015

Auf eine kleine Reise

... machte ich mich letzte Woche Freitag.
Im Gepäck, drei gefüllte Boote, lauter Scrapzeugs & ein Spezialstempel.


Auf dem Gesicht ein fettes Grinsen 
und von der Sonne geküsst, 
ging es zur kreativsüchtigen Mel.

Nach guten drei Stunden Fahrt war ich da
und die Freude groß, riesengroß. ;) 

Die Frau Lehrerin traf auch bald im Bastelkeller ein,
sowie auch die Franzi- Eule.
Es wurde ein Diktat geschrieben,
was am Ende auch ganz fix von der Hand ging.
(Rosa Prickelwasser zeigte seine Wirkung *kicher*)
Dazwischen wurde viel gequasselt.
Was sollten 4 Frauen sonst auch machen?!




Im Kreativbereich entdeckt man dann auch ganz schnell Sachen,
die man auch unbedingt haben muss. Man staune, was Frau Mel nicht so alles hat.

Schnuckeliges Glitzerspray ist nun auf den Weg zu mir...*freu*

Frau Mel hat auch passende Doilies zur Verfügung,
wenn man sie braucht...


Ein perfekter Abend,
der weit nach Mitternacht erst sein Ende fand.
Eigentlich wollten wir für den nächsten Tag
ja fit sein....

Mel gab am Samstag einen schönen Workshop,
der nach einem kurzen Frühstück gemeinsam mit ihren Männern,
pünktlich begann.

Ein Mini aus Graupappe
wurde gewerkelt,
denn Minis gehen ja bekanntlich immer. ;)


Den Rohling habe ich in Ruhe fertigstellen können.
Gefüllt wird das Mini aber erst,
wenn ich die Fotos dafür habe.
6 tolle Seiten wurden vorbereitet. 
Eine Idee schöner als die Andere.



Wie ich gehört habe,
wurden die Boote von den Hoch'schen Knöpfen 
noch am gleichen Nachmittag erfolgreich geentert.

Mein Resultat:
Das schreit nach Wiederholung
inkl. Workshop und rosa Prickelwasser.


Kommentare:

  1. Jajajajajaaaaa!!! Aber viel mehr Prickelwasser-Zeit, ok? :-D

    O-Ton Jonas zu den Booten: die sind ja schön, kannst Du sowas auch? *gröhl* Der soll mir nochmal in den Keller kommen...

    Fühl Dich geherzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der erlaubt sich ja was?! *kicher* Mehr Prickelwasser-Zeit ist immer gut.
      XOXO

      Löschen
  2. Antworten
    1. Du hast gefehlt! Wann wird endlich ne Beam-Maschine erfunden?*seufz* XOXO

      Löschen
  3. Diese Boote sind ja der Knaller ... Der Rest auch, aber ich bin ja so eine küstenverliebte Tante. :) Total klasse. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boote sind vielleicht süß! Aber auch von dem Mini bin ich total begeistert!! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. oh die Booooootchen sind so süß....
    und Prickelwasser und Scrappen mit Frau Mel...kreisch
    sehr geil.....

    AntwortenLöschen