Sonntag, 7. Juni 2015

7 Tage|7 Sketche | Mel & Friends | 2

Ich dachte ich hätte dieses Wochenende viel Zeit.
Das war wohl nix....

Hier kommt die Umsetzung Sketch 2 von



Oliver wollte ein Selfie mit mir 
und den Elefanten machen.
Gesagt, getan. ;)




Ich hatte dabei kurz dekorativ 
den Lageplan vom Tierpark im Mund,
weil alle Hände voll waren. 
*hrmpf*

So nun aber ran an Sketch 3....

Kommentare:

  1. Eine schöne Frau kann nix entstellen - der Plan ist doch fast kleidsam... *kiecher* Super LO!
    GLG!!y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn ja einfacherweise auch Oli in die Hand drücken können...*mitdenaugenroll*
      Ich dank dir! <3

      Löschen
  2. Elefantenselfies sind ja noch viel schlimmer wie Eselselfies...grins aber schick isses trotzdem....
    vorallem dein Dekor....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe deine Eselfotos! Oliver war an diesem Tag in Elefanten verschossen. Ich bin ja eher so der Typ Stachelschwein, vor allem wenn es klitzekleine Babies gibt. ;) <3

      Löschen