Dienstag, 9. Juni 2015

7 Tage|7 Sketche | Mel & Friends | 4

*flitz*

Hier kommt Layout 4


Das Foto, welches ich verwenden wollte,
war schnell gefunden
ebenso das Papier.

Fast fertig war ich gestern
als das Katertier beschloss durch den Malkasten 
über das weiße Papier zu latschen
*Lümmel*

Also musste ich heute statt an Layout 5 zu sitzen,
Schadensbeseitigung betreiben.


Puuuh, ja mit drei"U!", ist 19 Jahre alt,
 kommt ursprünglich aus Tschechien
und war ein Geschenk von meinem Paps
an meine Schwester.
Er begleitet sie fast überall hin 
und letzte Woche sendete sie mir oben gezeigtes Bild
mit den Worten: "Haben Puuuh beim Sonnen erwischt..."

Völlig klar, dass hier ein Layout her musste. :)



Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Schöne frische Farben! Und das Foto ist echt der Knaller ....
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara! Ich bin auch ganz begeistert, was für sommerlich-frisches Papier ich in den Untiefen meines Bastelbereichs für dieses Layout gefunden habe. ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Oh man ist das süüüüüß!!! Diese Ehre hat er sich redlich verdient und die Siesta natürlich auch!!! Klasse gemacht, bekomme das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Sollte mal meinen Teddy auch so verewigen ... meiner heisst Herrmann!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrman also...*schmunzel* Puuuh steckt mitten in den Reisevorbereitungen, denn Ende Juni fliegt er nach Thailand. *kicher* So ein Spaß muss eben auch mal sein. Sonnige Grüße!

      Löschen