Mittwoch, 24. Juni 2015

Mini-Werkzeugkasten

Mein Liebster hatte gestern seinen Ehrentag.
Er wünschte sich nichts, wie eigentlich immer,
aber Frau Tschenny kennt die geheimen Vorlieben
und verpackte einen Gutschein
für den "Kreativbereich des Mannes"
ganz stilvoll. :)




Hach, ich liebe ja so kleine Vorlagen zum Ausdrucken,
die ich immer bei Pinterest abspeichere und auch nutze,
vor allem , wenn alles gaaaaanz schnell gehen muss.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

"Herr Freund" musste schmunzeln
.


Mit Wasserfarben habe ich auch wieder gespielt.
Mehr dazu könnt ihr bei PAPERBASICS sehen. ;)


1mal fast zur Ostsee und wieder zurück... 
Ich gehöre ins Bett! Der Tag war lang...


Kommentare:

  1. Da hat Mann sich sicher gefreut. :) sieht echt klasse aus! Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand er geil. Vor allem weil Schoki drin war. ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Dein Werkzeugkasten... im wahrsten Sinne des Wortes; HAMMER!
    Coole Idee.
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta! Ich danke dir! Sonnige Grüße...:)

      Löschen
  3. Coole Idee für den Lieblingsmann.
    ;-))

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss. Der Werkezugkasten ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Männergeschenk...
    Die Aquarellkarte finde ich auch klasse!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooooooooooooooh ist das süß....

    AntwortenLöschen