Samstag, 25. Juli 2015

Geburtstagsmini für Mel

Juhu!

Ja, ihr lest richtig, keine Karte, nein ein Geburtstagsmini 
für die Minibook-Queen. Ist doch wohl klar! 



Nach dem ich alle Seiten gestaltet, gedruckt... hatte,
musste ich mit Erschrecken feststellen,
dass ich nur noch riesige Buchringe hatte.
Nach kurzer Suche fand ich noch eine Buchschraube in Mel-Farbe. :)
Passte super!





Kleine Spielerein mussten sein. Konfetti kommt immer gut.


Das Geburtstags-Mini für die Minibook-Queen
ist gut angekommen und ick freu mich einfach!

Nun wird ein letztes Mal seit drei Wochen alleine geschlafen.
Mein Liebster kommt morgen früh nach drei Wochen Montage
nach Hause. *jubel*

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Buchschraube war eine gute. :) Das gibt dem ganzen den nötigen Pfiff! Schönen Abend dir. Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, manchmal entsehen in der Not die tollsten Dinge. Dankeschön! ;)

      Löschen
  2. So eine hübsche, dicke-fette Geburtstagskarte, ganz wunderbar;))) Da kommt beim Anschauen schon Freude auf !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Mini...
    gefällt mir...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine wunderschöne Idee... ich bin entzückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit entzückt... ;) Sollte ich ich öfter machen. Sonnige Grüße!

      Löschen