Donnerstag, 13. August 2015

Stempelspaß

Juhuuuu...

Ich gebe zu
die herrliche Sommerhitze lähmt ein wenig meine Kreativität.

Es ist halt doch schöner bei über 30°C
im Pool und im Garten abzuhängen
als im genauso heißen Wohnzimmer.
Ich mag nicht, wenn das Papier an mir kleben bleibt. ;)

Trotzdem habe ich ein Kärtchen für euch,
enstanden in einer schlaflosen Nacht....


Fleißig gestempelt wurde und
so ist dieser schöne Hintergrund 
entstanden.

Sollte ich öfter machen...



 Ich bin dann mal wieder weg,
im Büro gibt es ein wenig zu tun....

Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Schriftzüge. Gefällt mir super, deine Karte. Mir geht es bei den kühleren Temperaturen auch besser. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süß geworden. Der Punkt unter dem Schmetterling sieht ein bisschen aus wie ein Centstück - also ein Glücksbringer. :) Hab einen schönen Tag, trotz Hitze... in ein paar Monaten ist doch wieder Winter. :) Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen
  3. Mach, dir nix draus, meine Kreativität ist auch gelähmt... außer PL mache ich momentan so gut wie gar nix... aber im Sommer darf das auch mal sein.
    Deine Karte finde ich jedenfalls ganz grandios.

    AntwortenLöschen