Dienstag, 25. August 2015

Zu voll?

Folgende Karte ist vor etlichen Wochen im Rahmen eines Auftrages entstanden.
Vergessen auf der Speicherkarte, stach sie mir wieder in Auge.

Nun will ich sie euch nicht vorenthalten....


Mir kommt sie ein wenig zu üppig vor,
obwohl es ganz gut zusammenpasst.
Was meint ihr? Zuviel?



Momentan bin ich herzlich wenig kreativ tätig.
Ich bin mit dem Zählen der Tage bis zum Urlaub beschäftigt.

 Am Samstag ist es soweit
und ab nächsten Dienstg geht es wieder in die Berge. *freu*

Bis dahin lass ich mich sicherlich noch einmal hier blicken. 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny ... ich finde die Karte toll. Ich mag die Farben ... ich persönlich hätte vielleicht den Stern weggelassen ... aber Geschmack ist ja bekanntlich relativ.
    Ich drück dich lieb.
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke du verstehst. Genau dieser Stern ließ mich zweifeln. ;) Dankes Liebes! <3 Zurückgedrückt!

      Löschen
  2. Servus,
    üppig ist sie, aber ich finde Du kannst das "zu" vor dem Üppig weglassen. :) MIr gefällt sie!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut. Schön, dass sie dir gefällt. LG

      Löschen
  3. Die Karte ist einfach großartig! ich bin ganz verliebt. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine flippige, farbenfrohe Karte, sehr schön, keineswegs zu üppig!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny! Ich dank dir für deine lieben Worte. HG

      Löschen
  5. Achwas, ist nicht zu voll. Schaut gut aus.

    AntwortenLöschen