Mittwoch, 16. September 2015

Die anderen Circle Journals

... wandern neben meinem Exemplar auch durch Deutschland. 

Insgesamt sind es 12 Stück.
Zwei Einträge durfte ich schon gestalten. 
Ein riesiger Spaß, sag' ich euch.

Ich möchte euch ab und zu zeigen, 
was ich mit den CJs der anderen Mädels so anfange,
jedenfalls ein paar Ausschnitte.

" Es sind die kleinen Dinge...." heißt es hier.
 Man vervollständige den Satz und  lege los.
Gesagt, getan...





Beim Nächsten durfte ein Kalenderblatt gestaltet werden
und nebenbei gab es noch eine Seite im Freundebuch.



Nein ich zeige euch nicht das ganze Kalenderblatt,
sonst wäre die Freude hin.  Dafür aber etwas mehr 
vom Teilnehmerbuch-Eintrag.




Ich halte euch auf dem Laufenden...

♥ 

Immer wieder mittwochs
gibt's meinen Beitrag auf dem Paperbasics-Blog.
Heute ein Babykärtchen!




Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. davon habe ich noch nie gehört....
    sieht aber auf jeden Fall interessant aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wovon hast du noch nie gehört? Von Circle Journals? HG

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Eintrag und das Thema dieses CJ's lässt wirklich jede Menge Spielraum für Ideen und Gedanken.... da geht wirklich fast alles.
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch. Danke, Heidi! Sonnige Grüße

      Löschen