Samstag, 10. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche | 2 | Blaubeerliebe

Huhu! Da bin ich schon wieder.




umgesetzt. Just in Time!

Pünktlich bevor ich die Zwillingskrümel bei
ihrem 1. 24-Stunden-Dienst in der Jugenwehr
besuchen gehe.




Beim Wandern vom Gipfel runter zum nächsten Ziel
waren Blaubeerbüsche über Blaubeerbüsche.
Klar, dass wir naschen mussten. ;)

 

Kommentare:

  1. Toll, Heidelbeeren haben wir früher auch immer gesammelt :)
    Dein Layout ist wirklich super geworden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Erinnerung an den Abstieg.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Blaubeeren...
    schöne Idee

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. *kiecher* Ich muß bei Blaubeeren in Kombi mit der Vokabel "Wandern" unweigerlich an die unzähligen Sommerurlaube mit Oma selig denken - die hat mich immer in die Büsche gezwungen, weil die Ersatzhüfte das Bücken nicht mochte und hatte doch immer so einen Grusel vor Viechzeugs... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas in der Art kenn ick auch. Bei mir waren es die schwarzen Johannisbeeren im Garten der Großeltern. Der Busch war riesig und genau da waren immer Spinnen. *ürgs* Oma Erni wollte aber Marmelade einkochen. Da musste ich durch, ich Stadtkind ich. :)

      Löschen