Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche | 3 | Schaulustig

Da bin ich wieder
und mach' ein Päuschen,
um euch meine Umsetzung des 3. Sketches von

 zu zeigen.

Die Fotos sind ganz frisch von gestern.
Die Zwillingskrümel hatten ihren ersten 24-Stunden-Dienst
in der Feuerwache.
Ich sage euch, die Leitung hat sich viel einfallen lassen.

 In Ahrensfelde war ein Großeinsatz
mit 7 Verletzten!
Unfall von einem Bus mit zwei PKWs!

Schaulustige und "furchtbare" Gaffer gab es.




 Die Jugendwehr hat ihren "Einsatz" toll gemeistert
und wurde anschließend 
mit heißer Kartoffelsuppe belohnt. 

Ich glaube, wir haben unser Gaffer-Schauspiel
auch gut gemacht. ;)


Kommentare:

  1. Geiles LO und ich bin froh, dass ich den Text zu Ende gelesen habe, ihr furchtbaren Schaulustigen, ihr ....flöööot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Ich würde sonst nie auf die Idee kommen zu glotzen. Im Gegenteil, ick würde so manches Mal diejenigen wieder zurück ins Auto verfrachten. Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Jetzt bin ich aber doch froh, dass es sich als Übung herausgestellt hat. Tolles Layout und super Gaffer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Übung? Nein, das war ein ernst zu nehmender Einsatz, jedenfalls für meine Neffen. *Stolzaustrahl* GLG

      Löschen
  3. Das ist ein wunderbares Layout!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Achso eine Übung! Ich dachte schon .... :) Tolles LO!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen