Samstag, 31. Oktober 2015

Die eigene Karte...

Wie liftet man seine eigene Karte?
Wahrscheinlich genau wie andere Karten auch.

Ich durfte für die aktuelle
Kartenchallenge No.3

 eine Karte werkeln und wie der Zufall es so wollte,
ist die Aufgabe eine Karte zu liften.
Nun, es ist eine meiner Karten
und ich muss zugeben, diese hatte ich
so gar nicht mehr auf dem Schirm 
und am Anfang wollte mir auch nichts einfallen.

Hier mein Lift als

 ...




Macht doch auch mit! 
Die Regeln und das Thema sind im ersten Bild verlinkt.

Sonnige Herbstgrüße!

Kommentare:

  1. Superschön! Wie auch schon die Vorlage ;0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten... ich finde bei - das Original und die geliftete Karte - wunderschön... :-) Genau passend für eine Challenge.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen