Sonntag, 4. Oktober 2015

Unterwegs

..war ick dieses Wochenende.
Zu Besuch im kreativsüchtigen Bastelkeller 
bei einem kleinen kreativsüchtigen Workshop.

Schön war's und immer eine Wiederholung wert!

Am Freitag gab Frau Mel die Vertretungslehrerin
für das Diktat im dp-Forum.
Ich durfte schmulen,
ein klarer Vorteil.





Die neu erstandene Strukturpaste
kam zum Einsatz.
Tolles Zeug, sieht aus wie Marshmallow Fluff & 
lässt sich super verteilen.
 
 
Samstag war der Workshop "12x12' Album".
Ja, wir haben ein Album für ca. 40 Layouts gebaut.
Coole Sache! 
 
 
Holzoptik geht immer und ein bißchen Glitzer auch. ;) 
Ich bin dann mal Schutzhüllen shoppen....
 

Kommentare:

  1. <3
    Warum sind diese Wochenenden eigentlich immer so kurz??

    AntwortenLöschen
  2. Viel interessanter ist die Frage : Warum wohnt Ihr so weit weg - ich wäre so gerne dabei gewesen ! Bin ganz neidisch , sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ick wohne auch nicht gleich neben Mel. ;) 3 1/2 Stunden bin ich auch unterwegs. Es hat sich gelohnt! Danke & LG

      Löschen
  3. Moin, ich hätte dann gerne das Foto vom neu tapezierten Flur, hilft bestimmt bei meiner Überzeugungsarbeit ;-) LG emma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, in dem Bastelkeller wäre ich auch gerne Mal zu Besuch.

    Dein LO gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag das viele Weiss und den Hintergrund. Echt toll.

    Auch der Ordner ist genial. Ich habe noch nie selbst einen gebastelt. Genial.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus, was du da wieder gezaubert hast.
    So ein Album wollte ich auch schon immer mal bauen.... aber die Zeit fehlt....
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen