Samstag, 28. November 2015

Affenalarm

Sind wirklich schon wieder 18 Tage vergangen?
Oje, und das obwohl eigentlich nicht untätig war.

Ich lasse heute die Affen los 
an meinem 4. Bloggeburtstag.
Ja, es sind doch wirklich schon 4 Jahre,
die ich meine, nennen wir es mal, kreativen Ergüsse teile.
Ich habe noch immer Spaß.

Am liebsten sind mir die Kindergeburtstagskarten,
deshalb...



 habe ich zwei echt affenstarke Karten zu zeigen.



Ich war sofort in die niedlichen Kerlchen verknallt.

Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    auch wenn es hier vielleicht nicht ganz passt dazu :)
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ein gesundes und kreatives Neues Jahr!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar deine süße Affenbande.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen