Montag, 25. Januar 2016

Blaue Füße & ein Monster

So ein Posttitel kündigt
natürlich Kinderkarten an. :)

Zuerst ein einfach & schnell gemachtes Babykärtchen...



Ich liebe diese Minifüßchen! 

♥ 

Monstermäßig stark
& fröhlich bunt
ist die nächste Kindergeburtstagskarte.



Hier habe ich einfach ein Monster abgepaust
und mit Wasserfarben ausgemalt,
natürlich passend zum Papier.
Warum gibt es eigentlich so wenig für kleine Kerle?
Ich suche nach einem vielseitigen Stempel-Set für Jungs.
Hat jemand Vorschläge?
 

Und schwupps
bin ich auch schon wieder weg.
Die Bastelecke ruft...

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Ach wie sind die Fuesschen nett! Schade , dass Du so selten postest - Deine Karten sind immer so nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde in Zukunft wieder häufiger posten, aber dennoch nicht täglich. ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen ;))
    Wo gibt es denn soooo kleine Füße ?? Die Karte ist der Hammer und auf Monster stehe ich sowieso ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Danke! Das ist eine Füßchen-Handstanze aus dem Bastelladen um die Ecke, also nix besonderes. Zweimal ausgestanzt und ein Füßchen umgedreht ergibt ein 1,5 cm hohes Paar. ;) Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Tschenny

    2 tolle Karten, mir gefällt natürlich die Babykarte ganz besonders gut, die Füsschen haben es mir auch angetan... das bunte Monster hätte mein Sohn gerne...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so niedliche Monster passen immer für kleine aufgeweckte Jungs. ;) Vielen Dank für die lieben Worte. LG

      Löschen
  4. *hach* ich mag die Farben <3 Süß sind sind aber beide

    AntwortenLöschen
  5. mein Favorit ist ganz klar die erste Karte...
    Punkte und die Füße ...
    einfach süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und so fix gemacht ohne Special-Babypapier. Dank dir für die lieben Worte! :)

      Löschen
  6. Hach, die erste Karte ist mein Favorit. Tolle Farben und die Füsschen...sehr süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die unterschiedlichen Blautöne sehr gern. Wann entscheidet es sich denn bei dir, ob in Zukunft rosa- oder blaulastig gescrappt wird? ;) LG

      Löschen
  7. Ich finde beide Karten toll und inspirierend - ich hab derzeit nur Baby-Mädchen-Karten auf Lager, aber irgendwie kommen immer nur Jungen "raus" ;)
    Ich verwende gern so einen älteren Eulenstempel. Geht für beide Geschlechter, wie ich finde.
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Reni! Leider herrscht bei unseren Bauherrschaften ein absoluter Jungs-Überschuss, so dass ich selten zu Mädchenkarten komme. So ein "Allround"-Stempel fehlt mir irgendwie, obwohl mein Fuchsstempel lässt sich auch als Mädchen und Junge verkleiden. ;) LG

      Löschen