Sonntag, 31. Januar 2016

Die anderen Circle Journals | 2

Es wird mal wieder Zeit 
euch ein paar weitere Einträge 
aus der Circle Journal-Runde zu zeigen.

Ich bin schon fast 5. CJ's weiter...

Heute gibt es Auschnitte von zwei Einträgen
mit viiiielen Bildern.
 "Wohnst du noch oder scrappst du schon?"
ist das Thema. Eine schöne Idee, wie ich finde.
Wie gut, dass ich ein paar Bildchen vom 
mal aufgeräumten Kreativeckchen gemacht hatte. ;)




Dies war ein tolles Album, Marke Eigenbau.
Der Kater fand es auch toll.
Es war nur 1 Minute ohne Aufsicht...


Normalerweise darf er sowas ja nicht.
Er hat es beschützt. ;)

Ein Vorstellungskärtchen gab es auch:




Beim nächsten CJ
einen Monat später
wurde es GRÜN.

Zuerst die Vorstellungsseite,
diesmal in Folie...


Natur war gefragt. Hach, es war schön in Urlaubsfotos zu wühlen.
Ich hatte mehr GRÜN als ich dachte.






Nächste Woche zeige ich euch zwei weitere Einträge,
wenn ihr wollt.
Es macht Riesenspaß!
Die Spannung , wie mein Album am Ende aussieht, 
steigt von Monat zu Monat. 
 
 

So, und nun kuschel ich mich 
nach einem 3-Generationen-Mädels-Sonntag


in mein Bett
und starte hoffentlich gut ausgeruht in den Februar. ;)

 

Kommentare:

  1. Hallo Tschenny,
    das sind tolle Einblicke, ich bin ganz verliebt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola! Ich bin mitverliebt.;) Danke!

      Löschen