Donnerstag, 28. Januar 2016

Nicht vergessen!


Huhu, da bin ich wieder!

Mein Schwesterherzchen wünschte
sich einen Geburtstagskalender,
damit ihr Süßer mal nen Plan hat. 

Auf der Suche nach Geburtstagskalender-Printables
bei Pinterest bin ich auch auf ganz Hübsche gestoßen.
Ausgedruckt, schönes Papier gesucht & losgelegt!

Hier mein Ergebnis:





Natürlich waren die Printables auf Englisch,
lange Rede, kurzer Sinn.
Geht doch auf Deutsch, oder!?
Hingesetzt, entworfen und
hier der Download für euch.
sehr ihr einen zweiten Kalender 
in der deutschen Variante.


So, und nun werkelt fleißig Geburtstagskalender. ;)
Ich brauche jedenfalls noch einen Dritten. 
Meine Mama, die eigentlich als Erste den Wunsch geäußert hatte,
bekommt jetzt auch einen, endlich...*schäm*

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny ... das ist eine ganz tolle Idee ... ich habe mir mal den Kalender mitgenommen ... ich bin leider auch so vergesslich ... vielleicht fällt mir ja was hübsches ein.
    sei ganz lieb gegrüßt
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du doch mit deinem neuen Maschinchen spielen...:) LG

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank für den Download....habe ich sofort abgespeichert......ideal um für jemanden ein schönes Geschenk zu werkeln.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ich doch! Viel Spaß damit. LG aus dem Berliner Umland

      Löschen
  3. Liebe Tschenny

    Habe gerade einen Geburtstag vermurkst, war überzeugt der ist am 29. , war aber 26.
    Ein Kalender muss her. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, dann kommt dieser Kalender ja fast rechtzeitig. ;) Und jetzt aber loselegen... Bin gespannt. LG

      Löschen
  4. Vielen Dank für das Freebie! Habe es gleich abgespeichert. Auch ich gehöre nämlich leider zu den Leuten, die immer Karten basteln, aber dann vergessen, sie rechtzeitig zur Post zu bringen...
    Ich müsste mir nur noch eine Alternative zum Spiralen'verschluss' ausdenken...
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, vielen Dank für deine lieben Worte. Wie wäre es mit einem Klemmbrett? LG Jenny

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine super Idee. Danke für die Anleitung und das Printable.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee mit dem Geburtstagskalender als Erinnerung. Ich vergesse ja auch immer...
    Wie ich gestehen muss, habe ich mir ne App zugelegt, die mich an alle Geburtstage erinnert. Sehr zuverlässig. Beginnend 7 Tage vor einem Ereignis, bekomme ich eine Nachricht, das sich ein Ehrentag anbahnt. Seitdem habe ich fast keinen Geburtstag mehr vergessen. Fast! Vorausgesetzt man speichert alle....

    AntwortenLöschen