Donnerstag, 4. Februar 2016

1 x Frau & 1 x Mann | 1

Hallo ihr  Lieben!

Heute starte ich eine kleine Serie.
Ich werde euch
 je eine Geburtstagskarte
 für die Frau und 
eine für den Mann zeigen,
also Kartenpärchen. ;)

Der gleiche Sketch
und doch eine ganz andere Wirkung.

 Romantisch verspielt mit Flatterling

gegen

Sternchenalarm & Auto ...


Es folgen mehr... :)

Bleibt farben:fröhlich! 

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kartenpärchen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. <3 Ich war ja so lange nicht hier :D Aber jetzt bin ich da <3 Und lasse liebe Grüße hier. Vorgewärmte, vom Fieber :D
    *wink*
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Wonnie, ich hatte auch schon akute Vermissung. ;) Gute Besserung! *zurückwink*

      Löschen
  4. Schöne Idee! Bin schon auf die nächsten Pärchen gespannt :) Ich muss auch mal wieder in die Puschen kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so eine Pause schadet niemanden... ;) Mich hat meine auf diese Idee gebracht. Danke, Reni! :)

      Löschen
  5. Oh Tschenny,
    die sind beide toll! Ich würde aber die mit dem Auto favorisieren - wahrscheinlich weil mein erstes Auto so ein kleiner Käfer war.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch zu jung, um dieses Auto als ersten Wagen gehabt zu haben. Für das erste Auto hat man ja auch immer eine Schwäche. ;) Danke & LG

      Löschen
  6. Sehr hübsch... alle Beide
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen