Montag, 29. Februar 2016

1 x Frau & 1 x Mann | 4

Zuerst einmal
vielen lieben Dank 
für eure supernetten Kommentare
zu den kleinen Monsterverpackungen 
im letzten Post.
Ich hatte fast ein Dauergrinsen im Gesicht
für's halbe Wochenende.

Nun geht es weiter,
schon mit dem 4. Kartenpärchen... 



Sanfte Rottöne, ein paar goldene Sprenkler 
und ein Schmetterling
 für die Frau...


und Grün-Blau-Töne, passende Wasserfarbenkleckse,
sowie ein Schnurrbart
für den Mann. 

Eigentlich ganz einfach, oder?!

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Hallo Tschenny,
    der Schnurrbart ist einfach genial! Super!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. *Bartzurechtzwirbel*Danke, liebe Carola! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny
    Über Alexandra bin ich auf drinen Blog gestossen - super schöne Werke zeigst du uns hier... Weshalb hab ich dich nicht früher schon gefunden????
    Du hast einen wunderbaren Stil und ich liebe Farbe!
    Hab mich gleich eingetragen, so verpasse ich nichts mehr!
    Die Männerkarte ist ja ganz toll....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana, ich hab' mich doch aber gar nicht versteckt.*grins* Danke für deine lieben Worte. LG

      Löschen
  4. oooh sehr sehr cool...beide (obwohl ich den Bart ja nen zacken schärfer find...)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, ich finde deine Karten wunderschön und möchte dir DANKE sagen für die Inspiration, die ich auf deinem Blog finde. Findest du die Karten, die von dir inspiriert wurden, hier?! http://daringcardmakers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen