Samstag, 27. Februar 2016

Nur für Kinder?

Zwei Monster
dürfen je einen Gutschein fressen...

Vielleicht auch noch etwas Süßes. ;)


Die liebe Elisabeth zeigte ihre hübschen Verpackungen,
verriet mir die Anleitung von Tanja
und verlinkte dazu noch diesen witzigen Blog.
 Inspiriert durch all das,
enstanden heute diese kleinen hübschen Monster
als Geschenkverpackung.
Die Zwillingsneffen gehen doch
 morgen auf einen Geburtstag. :)



Zaubern sie euch auch 
so ein fettes Grinsen ins Gesicht wie mir?


Zusätzlich habe ich auch noch 
eine Kindergeburtstagskarte für euch.
Da wird doch ein kleiner Junge morgen schon 2. ;)




Roller & Fugzeug passen doch perfekt, oder?!

Farben:fröhliche Grüße!

 

Kommentare:

  1. Hach, sind die Monster nett! Wirklich sehr witzig!
    Und die Karte ist dir auch richtig gut gelungen; gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Ich mach mir die Welt momentan gerne bunt. ;)

      Löschen
  2. Wie schön, dass wir dich alle zusammen sooooo angesteckt haben!!!!! Sehen die Monsterchen super aus, da werden sich die Zwillinge sehr freuen. Und meine Kinderkartenqueen bist du ja eh schon!!!
    Alles zusammen - beide Daumen hoch.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ich danke dir. Ich finde es schön, wie wir uns hier gegenseitig inspirieren. *einbißchenrotwerd* GLG

      Löschen
  3. hi liebch Tschenny.

    merci♥merci für deine herrliche präsentation und die coole umsetzung der monsterchen. ;) da warst du mir wohl nun einen kleinen schritt voraus. :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid. *grins* Ich finde Monster gehen irgendwie immer. Ich danke dir für deine herrlichen Kreaturen. Ich bin total verknallt. GLG

      Löschen
  4. Hihi, die Monster sind ja witzig!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tschenny

    Die Monsterchen Zucker... und die Geburtstagskarte ...superschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! Ich danke dir. Ich habe fast einen monstermäßigen Zuckerschock. ;) Lg

      Löschen
  6. So cool, die Monster <3 Wie die gucken *kaputtlach* Die Karte ist auch Zucker, Roller wird bei uns nächstes Jahr erneut fällig. Die Zweitklässler fahren damit zur Schule. Wenn Ella auch der Weg zu weit wäre, vielleicht versucht sie es ja mal; mit mir Speckröllchen? :D
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Sie haben einen fantastischen Blick. Mit einem stylischen Roller fährt es sich doch bestimmt gut zur Schule, quasi eine pinker Einhornroller? Dir fällt doch bestimmt etwas ein. ;) GLG

      Löschen
  7. Ich könnte schwören, die beiden haben mir grad zugezwinkert ;O)))) Die sind dir sehr gelungen, sehr niedlich! Ich steh auch total auf Annetts geniale Verpackungen und darf schon ein paar "Originale" mein Eigen nennen.
    Und deine Karte ist mal wieder super schön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Blinzel*Zwinker*anschmacht* Ja, ich bin verknallt in die zauberhaften Kreaturen von Annett und neidisch, dass du ein paar Originale besitzt. Danke dir! LG

      Löschen