Dienstag, 2. Februar 2016

Ohne Text | dp-Kartenchallenge #9


Karten ohne Text
sind möglich, werden von mir aber eher selten
 bis gar nicht gemacht.

Nun ist das aber die Herausforderung
der aktuellen dp-Kartenchallenge.

http://danipeuss.blogspot.de/p/aktuelle-kartenchallenge.html


Frei nach dem Motto:
"Liebe braucht keine Worte."

Im Stempel colorieren habe ich mich auch mal versucht...


In erster Linie wollte ich, dass es trotz fehlendem Text
viel zu entdecken gibt.
Es wurde gekleckst, 
mit Strukturpaste [inkl. Liquid Pearls = Schimmerglitzer] geschmaddert,
Herzchen hier und da, ach und überall. :)



Ich muss zugeben, ich bin noch immer versucht
einen Gruß aufzustempeln.

 Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Randnotiz | Dieser Post wurde mit Kater auf der Schulter geschrieben.
Ich kümmere mich dann mal um den gaaaanz "vernachlässigten" Herr Fips.

Kommentare:

  1. Oh nein! Wurde Herr Fips etwa wieder taaaaagelang weder bespielt noch gefüttert oder geherzt? *lach*
    Ich hätte gerne übrigens so Sternchenstrümpfe wie die Dame da auf der Karte! <3
    Doller Drücker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten mir solche Strümpfe über den Weg laufen, dann denke ich an dich. ;)

      Löschen
    2. Ach , und momentan säuselt mir mein Schätzchen keine netten Worte ins Ohr (noch immer in HH!!!), sondern Herr Fips schnurr-kitzelt mir seine Liebe. Er ist kein Kater, nein ein als Kater verkleideter Hund würde eher passen. #totaleLiebe

      Löschen
  2. Oh toll! So eine schwierige Challenge und dann noch eine so schöne Karte von dir? Super, mein Tag ist gerettet :D
    VlG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GUten Morgen Reni! Da freue ich mich aber. Dankeschön! LG

      Löschen
  3. Schimmerglitzer...*gröhl* ich hab doch tatsächlich SCHIMMELglitzer gelesen und musste dann noch mal lesen...:D

    Die Mädels sind wirklich gorgeous <3 und dein Kärtchen aus.

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eileen, ich danke dir! Lesen wir in der Eile nicht öfter mal so Sachen, die da nicht stehen.*kicher*

      Löschen
  4. Suuuuuuper Karte!!!! :)
    Ich finds klasse wie du da geschichtet und gematscht hast. Sowas traue ich mich ja eher nicht so... :D *schisserbin* ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen