Freitag, 18. März 2016

1 x Frau & 1 x Mann | 5

Da bin ich wieder nach einer kurzen Pause.
Der Lieblingsmensch hat mich 
irgendwie aus dem Takt gebracht.

Vorerst zum letzten Mal 
habe ich wieder ein Frau-Mann-Kartenpärchen für euch,
aber ich arbeite schon an einer Fortsetzung. ;)

 

Fuchsig sind sie geworden
mit Schleife
und Blümchen.

Der Fuchs war eine Free Printable Coloring Page,
die ich bei Pinterest gefunden hatte.
Etwas kleiner ausgedruckt 
und etwas mit Wasserfarbe bekleckst. Fertig!



Das ich Prägefolder sehr gern mag,
habe ich hier sicherlich schon einmal erwähnt.

Was meint ihr?

Schönes Wochenende
und
bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. *Schnappatmung* die sind ja toll! Besonders die Füchsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Ich schnappatme mit... ;) LG

      Löschen
  2. Liebe Tschenny
    Wow toll und absolut auch männertauglich.... Die Schleife wirkt super dazu!
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Schleife habe ich hin und her überlegt, fand die Karte aber ohne zu nackig. :) Dankeschön! LG

      Löschen
  3. <3 <3 <3 Kann Eva da nur beipflichten! Das löst echt Schnappatmung aus! =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die schön!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tschenny,
    deine ganz besondere Art der Kartegestaltung ist immer wieder schön. PrägeFolder haben auch eine enorme Anziehungskraft auf mich, nur setzte ich sie viel zu selten ein.Die Idee, mit dem gleichen Motiv, zwei verschiedene Karten zu gestalten, finde ich super und auf eine Fortsetzung dieser Reihe, würde ich mich sehr freuen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann fast gar nicht ohne Prägefolder, wobei mir weiß geprägtes Papier am besten gefällt. Nach Ostern habe ich eine Woche Urlaub, da wird die Kreativecke aufgeräumt und fleißig an der Fortsetzung gewerkelt. LG

      Löschen
  6. hi liebe tschenny.

    grandios! :) ich hätte mich wahrscheinlich noch unnötig an dem wahnsinnsmuster der fuchsköpfchen festgehalten. ;) deine "spontane" kleckserl-umsetzung überzeugt mich dafür viel mehr. :)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU! Für das genaue Ausmalen hätte ich gar keine Geduld, geht ja auch so. ;) Vielen Dank! LG

      Löschen
  7. mal etwas andere Karten...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen