Samstag, 5. März 2016

7 Tage | 7 Sketche | 1 | Bruchpiloten

Sie hat es wieder getan
und das schon zum 4. Mal!

Die kreativsüchtige Mel
ruft auf zu


Klar, dass ich, wenn auch verspätet, dabei bin.

Alles geometrisch heißt es ja diesmal.
Der Sketch wird nicht mein Lieblingssketch, 
aber die Herausforderung ist angenommen. ;) 
 
Nun aber zum Layout zum 1. Sketch... 


Meine geliebten Zwillingsneffen waren letzte Woche
zum 10. Geburtstag eines Klassenkameraden
eingeladen und die Eltern haben sich etwas einfallen lassen.
Der Flugzeugsimulator war der Hit.
Klar, dass ich das mir zugesendete Foto
gleich verwurschteln musste.


Ich habe meine komplette Papiersammlung
nach Flugzeugkram dafür umgewühlt.
Das Chaos in der Kreativecke... *urgs*


Nun es ist geschafft! Glücklich & bereit für den 2. Sketch!

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast, ich find dein LO großartig ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Layout haut mich um! Echt megaklasse! LG von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch ganz happy, dass sich die Papiersucherei so gelohnt hat. ;) LG

      Löschen
  3. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße. Britti

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes LO. Ich bin schon auf deine weiteren Umsetzungen gespannt.

    AntwortenLöschen