Sonntag, 6. März 2016

7 Tage | 7 Sketche | 2 | Bruno

Es war einmal ein Zwerghamster,
der sich an Weihnachten 
auf den langen Weg von Berlin nach Nordhorn machte.

Er war ein Geschenk
und er war so aufgeregt darüber, dass
er es sich im gesamten Kofferaum
statt nur im Käfig bequem machte.

Nach langen 5 Stunden Autofahrt kam er an
und trat in mein Leben
für ganze drei Jahre,
denn so lange leben Zwerghamster.


Er war ein Gourmet, ein Ausbüchser bis zur letzten Minute
und  hatte einen besten Freund namens Musi-Hamster.



Das war die Geschichte und das Layout,
verarbeitet im 2. Sketch
von


Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich! Dein Hamster herzallerliebst, dein LO klasse :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bruno war ein toller Hamster. Dankeschön! GLG

      Löschen
  2. Sehr tolles LO, sehr toller Hamster!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout! Ja von meinem Hamster kann ich auch lustige Geschichten erzählen .....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat jeder ehemaliger Hamsterbesietzer herrliche Geschichten zu berichten. :) Mein Stiefvater schickten seinen Hamster als Kind die Spielzeugzeugbahn herunter und Fallschirmspringen konnte der auch. *kicher* LG

      Löschen
  4. Bruno... ein Hamster der die Welt bereiste... grins... einfach herrlich... Geschichte, layout und Bruno...

    AntwortenLöschen