Montag, 7. März 2016

7 Tage | 7 Sketche | 3 | Momente

Ich muss mir ja echt nochmal überlegen,
ob das geometrisch Scrappen
wirklich gefällt....

Dreieckig finde ich schon mal grenzwertig.
Aber Fräulein Farben:fröhlich will mal nicht meckern,
sondern muss nur mal über den "Tellerrand" schauen. ;)


Mein Layout zum 3. Sketch von





Umso länger ich draufschaue umso besser gefällt mir das Ganze.
Weiter  geht's mit Sketch 4...
#scrappigemittagspause



Kommentare:

  1. Tolles Layout, die Umsetzung finde ich klasse! Und Ich gebe Dir Recht, Dreiecke sind auch nicht so mein Fall ......
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, im Vergleich zu den Ovalen vom 6. Sketch finde ich Dreiecke jetzt gut. ;) Danke! LG

      Löschen
  2. Jaja, Frau Tschenny jammert auf hohem Niveau, denn ich finde dein LO absolut genial :0)))
    GLG, Corinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja nur gemeint, dass Dreiecke jetzt nicht so mein Fall sind. Danke, du Liebe! <3

      Löschen
  3. Also mit den Dreiecken habe ich ehrlich gesagt auch Mühe. Deshalb habe ich auch noch kein LO.

    Deine Umsetzung ist aber wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du dich der Herausforderug gestellt? LG

      Löschen
  4. Auch dieses Layout finde ich einfach klasse! Auch wenn Dreiecke nicht dein Ding sind, ist dir diese Umsetzung des Sketches wirklich gelungen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds ja ziemlich genial geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung finde ich super - die Farben sind einfach genial.
    Ich fand die Dreiecke wirklich nicht einfach.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Mel hat Recht, einfach kann ja jeder...;) Danke für deine lieben Worte. LG

      Löschen
  7. ja so mit der Geometrie beim Scrappen.. seufz. wir werden wohl auch keine Freunde...
    obwohl ich sagen muss, das hier sieht super schick aus Frau Tschenny...

    AntwortenLöschen