Mittwoch, 9. März 2016

7 Tage | 7 Sketche | 5 | Jenny & Fips

Heute so fast ohne Worte...




 Das Layout sagt alles aus, oder?!

Das war die Umsetzung zum 5. Sketch von


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Karte (7 Tage... - Challenge). Jetzt bin ich gleich mal neugierig zu dir gehüpft und wollte mir dein "Foto-Werk" gleich mal ansehen. ;)
    Dein Layout ist total süß geworden! Und du verarbeitest sonst keine Fotos? Solltest du unbedingt häufiger machen! ;)
    Viel Spaß bei der Umsetzung von Sketch 6 und 7 wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Worte. Nein, ich mache vorwiegend Karten und nur hier und dort mal ein Layout. LG

      Löschen
  2. OMG!! Das ist soooo stylisch :0))) und die Idee mit dem nach und nach "ausbleichenden" Foto so genial, das werd ich mir auf jeden Fall mopsen :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. =D ein ganz bezauberndes Layout von dir und deinem Katerchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. der Fips ist ja ganz schön schmusig...hihi
    super süß deine Umsetzung

    AntwortenLöschen