Freitag, 11. März 2016

7 Tage | 7 Sketche | 7 | From small beginnings...

*Konfettiwerf*

Ja, ick hab's geschafft.

Hier kommt das 7. Layout für 7 Tage | 7 Sketche
ganze 12 Stunden vor Ablauf der Frist.
Das letzte Layout ist geflutscht, sag ich euch.
Schwubb war es, ohne Trocknungszeit, in einer halben Stunde fertig. 



Ich hatte noch zwei Ausdrucke von alten Bildern 
im Büro herumfliegen ,
mein Onkel & meine Oma
vor gaaaanz langer Zeit.
Meine Omi meinte heute,
sie kam überraschend mit Frühstück ins Büro,
"Hach, mein Follo...".
Sie war ganz angetan und war mal eben im Jahr 1964. 

Nun ihr wisst jetzt, was meine Oma 
in einen Rahmen gepackt zu Ostern bekommt, oder?!  ;)



 Ich bin so froh, dass ich alle Sketche umgesetzt habe.
Ich liebe diese Mel-Aktion (und noch viele weiter Kreativsüchtigkeiten)!

In die Hall of Fame darf ich mich auch eintragen...
 *durchsBürotanz*
Bekomme ich jetzt ein Bienchen, weil ich zum 4. Mal alle Sketche umgesetzt habe?
Ich muss mir nur noch ein Muttiheft basteln. ;)


Ich gebe zu, jetzt freue ich mich auf Karten 
und Fotonachschub benötige ich auch. Der weiße Cardstock ist alle, die Schnipselschublade ein wenig leerer, der Kater vernachlässigt...

Danke Mel!
Danke auch für all die lieben Kommentare, die hier hinterlassen wurden!

So, noch ein Stündchen und dann ist WOCHENENDE!!!

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Deine Layouts sind alle 7 super schön geworden! :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Also, von mir bekommst du sogar eine ganze Hummel ;0))))) Auch das letzte LO ist super geworden und Fips wird sich freuen, dass er dich wieder hat! Du solltest mehr LOs machen....definitiv!....GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, immerhin hast du das Katertier auf Papier gebracht und damit nicht total vernachlässigt :-) Deine Layouts sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das letzte LO ist wunderschön geworden. Süsses Foto. Deine Oma wird sich bestimmt über ihr Geschenk freuen.

    Du warst sehr fleissig. Alle Sketche umgesetzt. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, dein Layout...
    Die farbigen Streifen sind toll angeordnet. So wirkt dein Layout sehr harmonisch.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen