Freitag, 25. März 2016

Ich liebe es!

Ein Layout mit einem Handyschnappsschuss,
denn schöner könnte ein Lachen nicht sein.

Meine Schwester imitiert 
die unterschiedlichen Arten des Sitzens in der U-Bahn
und meine Omi kann sich nicht mehr halten vor lauter Lachen.

Ein unbezahlbarer Moment,
den ich einfach eingefangen habe.




Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Wunderbar - Foto und Layout! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Fröhliches Osterfest! :)

      Löschen
  2. Hallo Tschenny ;))
    Mit meinem Vater konnte Tränen lachen - eine sooooo schöne Kindheitserinnerung, die mir keiner nehmen kann, schade, dass es davon keine so schöne Fotos gibt!!!
    Ein ganz liebevolles LO!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth! Ein Vorteil der heutigen Zeit. Die Erinnerung kann dir aber keiner nehmen. Sonnige Ostertage! <3

      Löschen
  3. Ein ganz wunderbares Layout :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke! Ich wünsch dir ein tolles Osterfest! :)

      Löschen
  4. Ein so großartiges Layout <3 und ich durfte es als erstes sehen*hihi* und ich habe es sehr gern geliftet

    GLG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. oooooh wie g**l - dieses Foto ist ja herrlich... sehr genial festgehalten... auf dem Foto und dem Layout...

    AntwortenLöschen