Sonntag, 24. April 2016

Auf dem letzten Stuhl

... sitze ich und grinse noch immer im Kreis.


Die Spannung steigt.
Ein kleinen Blick durch's Schlüsselloch gibt es heute.

Am Freitag, 29. April 2016 | 18 Uhr
"KREATIV-PROJEKT Nr.1"!

Die Idee steht...

Gewusel in der Kreativecke...

 ...auf der ewigen Suche nach Zeit...

Findet meine Mitstreiter,
hinterlasst Kommentare auf den jeweiligen Blogs,
also auch bei mir, 
denn wenn ihr das lest, habt ihr mich ja gefunden
und 
natürlich bei Alexandra.




 Es gibt etwas Feines zu gewinnen!

Viel Glück
&
habt noch ein paar Tage Geduld.

Bleibt farben:fröhlich!



EDIT 22:41 Uhr | Jetzt kann jeder kommentieren. 

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Habs grad entdeckt:-) Freu mich für dich und bin gespannt, was du zauberst... Werde sicher vorbeischauen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch mittendrin und freue mich auf deinen Besuch am Freitag. LG :)

      Löschen
  2. du bist der letzte stuhl ... ich hatte ja mit allem gerechnet, mit dir nicht (du weißt warum ... das thema DT hatten wir ja letztens erst) - um so mehr freue ich mich aber sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny! Wie cool, ich freue mich für dich dass du dabei bist und bin schon sehr auf dein Werk gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Stuhl und toll das du dabei bist. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst. Freu mich!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tschenny

    Entdeckt, entdeckt... freue mich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückspilz - aber wer, wenn nicht DU bist kreativ und farben:fröhlich? Ich bin sehr gespannt, was ihr uns am 29. zeigen werdet. Liebe Grüße und viel Freude. Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. N°7 hätte ich auch gefunden :)
    Mal schaun, wo sich der Rest versteckt hat.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Dich entdeckt.
    Bin gespannt was Du zaubern wirst.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du dabei bist! Mal sehen, was ihr uns alle am 29. zeigen werdet...

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tschenny, ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe und bin schon ganz gespannt, was Ihr uns alle am 29. präsentieren werdet.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  12. Na - wenn das keine Überraschung ist ;)) !!
    Ich bin sehr gespannt was wir am Freitag bei dir zu sehen bekommen!!!! Bis her eine sehr lustige Mischung;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. gratulation.
    bin gespannt auf deine werke.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auf eure Werke sehr gespannt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. WIE TOLL! Ich habe den letzten Stuhl und somit dich gefunden und freue mich riesig für dich und auf das, was wir von dir zu sehen bekommen werden. Viel Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die letzten werden die ersten sein - auf dem Stuhl und im wahren Leben ;-)
    Ich bin gespannt auf all eure Projekte. Viel Spaß dabei!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch das RUNDUMGRINSEN, wenn ich dabei wäre ;-) - Toll, freue mich für DICH und auf das was kommt. Nur noch 4 mal schlafen!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab Dich auch gefunden.......
    Bin auch schon sehr gespannt auf Freitag.
    Auf Deine Werke und die der anderen natürlich auch.
    Bis Freitag...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tschenny,
    na dann bin ich mal gespannt was du uns so zeigst- das kann ja nur was tolles werden. Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ganz gespannt!
    Tolle Aktion!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hi, gefunden...und ich bin gespannt auf die Projekte die da bald kommen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. na, da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf den 29.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tschenny,
    entdeckt :)) Noch ein Blog, den ich nicht kenne. Schön, ich werde spätestens am 29. wieder reinschauen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  24. Viel Glück auf dem Kreativstuhl.bin sehr gespannt auf viele schöne Ideen

    AntwortenLöschen
  25. bin gespannt auf den 29.4... :))
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch =D Dann bin ich mal schwer gespannt auf eure bestimmt tollen kreativen Ergebnisse und Ideen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Projekt - bin gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch gespannt auf das Projekt... und deine Karten finde ich sowieso immer farbenfröhlich und wunderschön :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Der letzte Stuhl ... mir fehlen aber noch VIER ...heul
    Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    Diesen Blog habe ich bisher noch nicht besucht und bin schon ganz gespannt
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    freue ich mich
    auf den 29.
    und komme zu Besuch
    Viel Freude, Glück u. kreatives Gelingen
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich auf die Projekte und werde mich wohl am 29. in meinem Zimmer einschließen, um ungestört staunen zu können.
    LG, Iris Hahn-Radke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tschenny,
    ich komme soeben von ... und bringe die Spannung mit, die die einzelnen Schlüsselöcher so ausstrahlen. Von Blog zu Blog wird es mehr ;) 9 nette wunderschöne Blogs habe ich schon entdeckt.
    Es kribbelt schon sehr...
    Ich freue mich schon sehr auf das Öffnen der Türen. Ich komme wieder.Sehr schöne Idee von Alexandra. So lernt man auf diesem Wege noch neue Blogs kennen. Und wie schön die Blogs der einzelnen Schlüssellöcher sind. Grandios.
    Ganz herzliche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  32. Der Osterhas' will
    das KÜKENNESTES
    aufspüren!
    Wo halten sich die anderen
    Kreativsten versteckt???

    Mäuschen sag mal piep –
    kommt heraus aus EUREN N E S T E R N
    Oder
    seid ihr
    nicht bereit?

    Wir werden wir die erfinderischsten, originellsten u. phantasievollsten Kunstwerke zu sehen bekommen!!
    Ich hab’s mal mit Wortspiel versucht und den letzten Stuhl zuerst besetzt

    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett

    und bei …

    S ilke
    B rigitte
    M ia
    C orinna

    und …
    es fehlen die
    DREI???

    Es freut mich, dass so viele tolle kreative Köpfe zusammengefunden haben.
    Das Allerbeste, das ich am 29. die Kreativität aller Teilnehmer, mit großem Interesse und Bewunderung auf jedem Blog verfolgen werde.

    Ich bin schon sehr gespannt
    Herzliche Grüße Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    da will ich mein Glück auch mal versuchen und auch ich warte gespannt was da hinter dem Schlüsselloch auf uns wartet!Es werden bestimmt wieder wunderschöne dinge dabei herauskommen!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin schon gespannt was es hier am Freitag zu sehen gibt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  35. Ihr macht uns neugierig. Schön, dass Du auch dabei bist! Ich freu mich auf Dein Projekt. Kann aber erst viel später wieder vorbei schauen. Am Wochenende bin ich nämlich off-line...

    AntwortenLöschen
  36. und noch so einen tollen Blog gefunden
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tschenny, wenn doch bloß schon Freitag wär. Ich bin sehr gespannt. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation zum Stuhl! Bin auf Freitag schon gespannt.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  39. Lauter tolle Blogs. Das kann ja nur ein Erlebnis werden am Freitag. Ich freu mich drauf.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das wird morgen ein Ereignis werden...kann zwar erst später rein gucken, dafür werde ich es in Ruhe geniessen...Eure Werke.

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    das macht Ihr aber spannend!
    Ich freue mich schon auf morgen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tschenny,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tschenny,
    ich habe deinen Blog dank des Kreativ-Projekts gefunden und komme bestimmt wieder.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tschenny,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  45. Juhu noch jemanden gefunden :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tschenny,
    bin schon ganz gespannt, was uns hinter der Tür erwartet :-)
    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen