Mittwoch, 6. April 2016

Frühlingsfrisch


Vorbei ist die herrliche Urlaubszeit,
gestartet wird mit einem frühlingsfrischen Kärtchen. 


Mit Wasserfarben spiele ich ja sehr gerne 
und diese Farbkombi hat es mir ja auch angetan.
Ich hoffe ja sehr, 
dass sich die Geburtstagsfrau gefreut hat. :D





Bei Paperbasics habe ich heute einen Gutscheinumschlag für euch,
schaut doch mal rum. ;) 


Bleibt farben:fröhlich!

 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir Beides total gut. Ich war sooo lange nicht hier in der Bloggerwelt unterwegs. Schaue nun wieder regelmäßig vorbei, um all die schönen Sachen nicht zu verpassen. ;)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr. Wirst du uns auch wieder mit Papierhaftigkeiten beteichern? Danke! <3

      Löschen
  2. Oh, auch wieder so schön, und wirklich frühlingshaft...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny

    Du machst deinem Blognamen mal wieder alle Ehre... farbenfröhlich... ist dein Werk, ein richtiger kleiner Muntermacher...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur inspiriert mich gerade sehr. Erst gestern habe ich für die Omi orangefarbene Hornveilchen gepflanzt. Danke, lieve Manuela!;-)

      Löschen
  4. oh Frau Tschenny... die Karte passt perfekt zu meiner fröhlichen Laune grad ... hach die ist so himmlisch

    AntwortenLöschen