Dienstag, 26. April 2016

Gegen schlechtes Wetter

... ist das folgende Layout.

So!

Ich will Sonne! ;)





Schon bin ich wieder verschwunden 
im Chaos der Kreativecke
in Sachen kreativPROJEKT ...

Der Kater 
und viele andere nette Menschen
haben mich gefunden. ;)
Im Gegensatz zu euch
darf Herr Fips zuschauen.
Kommentiert & begutachtet
fast jeden meiner Schritte.

Kommentare:

  1. Ein tolles Frühlingslayout! Und ich kann Dir nur zustimmen: Ich will auch Sonne! Und bitte noch Wärme dazu ;) Mit nen bißchen Glück soll es angeblich am Wochenende ja damit klappen.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre besser, ick doch in den Mai tanzen. Lass' uns gemeinsam die Faumen drücken. GLG

      Löschen
  2. Ich will auch endlich Sonne... es wird Zeit.
    Tolles LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :) Es wird Zeit, dass dieses Gruselwetter ein Ende hat. GLG

      Löschen
  3. Leider gibt es statt Sonne heute Schnee im Norden Hollands... Im Augenblick hagelt es hier sehr stark und es ist kalt )-:
    Hoffentlich können wir schnell wieder Hallo Frühling sagen, es war schonmal so angenehm warm.
    Dein Lay-out lässt die Sonne auf jedem Fall im Herzen scheinen. Toll!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith! Hier bei mir am Rand von Berlin regnet es waagerecht. So ein Motivationslayout ist schon was Feines. Danke für deinen lieben Kommentar. LG

      Löschen
  4. ein sehr schönes Layout...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Layout.Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen