Samstag, 30. April 2016

kreativPROJEKT | No. 1 | II

Ihr seid der Wahnsinn,
all die unfassbar herzlichen Kommentare...

...ein wahrer GLÜCKsMOMENT.

Vielen lieben Dank! 

Nun habe ich euch versprochen,
einen weiteren Einblick
in mein
zu geben.

Eines der 12 Heftchen ist bereits fertig,
so wie ich mir das vorstelle.





Eine Seite aus "Glück in Tüten"
mittig gefaltet,
Aquarellpapier
Vellum
ein Streifen farbiges Papier
zum Heft gebunden mit Nymogarn .

Passend zum Jahresbeginn-
Zukunft 
läuft...

Ein Einleitungstext ...

...mehr Zeit für mich
&
meine Lieben.




Aquarellherzchen -
Glücksmoment...

Schwebe ich auf Wolke 7 ?!

Kurze Texte zu den Bildern -
ein Fotostreifen -
das eingefangene Glück.


Unter Vellum versteckt
noch mehr Herzen...

Es geht im Januar um Lieblingsmenschen,
der Stempel passt.
Einfach perfekt!



Ein weiterer Text
zum Foto davor.
Der Spruch so passend zu diesem Moment -
meine herzlich lachende Oma.
Die letzte Seite...
noch leer..
für handgeschriebene Worte
und ein weiteres Bild.

 GENAUso
stelle ich es mir vor.

Ihr werdet mehr sehen,
das Februar-Heftchen liegt vor mir.

Ist es fertig,
werde ich auch meine Gewinnerin bekanntgeben,
verschenkt ein ganzes Päckchen Glückseligkeiten. 

Man findet mich auf Wolke 7
in den Mai tanzend...

Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Aus der E R L E B N I S W E L T von Alexandra Renke|

Kommentare:

  1. liebe Tschenny,
    ein WÖLKCHEN Traum *******
    7 Sterne

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW ist das schön... :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    sehr schön umgesetzt und sind es nicht die Glücksmomente, wenn 3 Generationen zusammen noch Spaß haben können
    HG Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich bin so froh, dass meine Omi mit ihren 80 Jahren noch so fit ist, um so einen Spaß mitzumachen. Ich liebe es! Danke & GLG

      Löschen
  4. Das sieht sooooo schön aus .... ein tolles GLÜCKS-Erinnerungsstück!

    Viel Spaß beim tanzen :)

    GlG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und eine kleine Liebeserklärung an deine Familie. Komm' gut in den Mai.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... GLG :)

      Löschen
  6. Liebe Tschenny
    Wow.... Wunderbar..... Herzlich, glücklich, zufrieden.... All das strahlt es für mich aus.....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adriana, ich danke dir. Schöne Worte... LG

      Löschen
  7. Liebe Tschenny

    Alles richtig gemacht, sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *puuuh* Da bin ich jetzt aber froh.;) GLG

      Löschen
  8. Das macht neugierig auf mehr, Tschenny! :)
    KLASSE!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höte ich gerne... Ich bin dabei. :) LG

      Löschen
  9. Dein erstes Heftchen sieht schon wunderbar aus! Freu mich schin auf weitre Einblicke.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Liebes, dankeschön. Es wird sie geben, die Einblicke, aber erst muss Platz geschafft werden. Ich finde vor lauter Chaos den Kater kaum noch... GLG

      Löschen
  10. Tolle Ideen und bin gespannt auf die anderen Heftchen..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, sie werden kommen, Stück für Stück. ;) GLG

      Löschen
  11. Ich bin ja lieber stille Leserin und beobachte ... tu mich mit dem kommentieren manchmal etwas schwer, aber bei all diesen wunderbaren Glücks-Tagebüchern muss man einfach kommentieren! Ich finde Deins einfach zauberhaft, das würde ich mir direkt auf den Schreibtisch stellen!! Wunderschön!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass du dich nun getraut hast
      Ich bin auch noch völlig geflasht von all dem Glück. :) Ich muss erst einmal Platz schaffen, damit es auf meinem Schreibtisch stehen kann. Hier herrscht noch kreatives Chaos.#hilfe Hab' einen schönen Sonntag!

      Löschen
  12. danke für den Einblick...
    freue mich auf mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich freu mich, dass du wieder vorbeischauen möchtest. GLG

      Löschen
  13. Liebe Tschenny,
    das erste Heft ist ja schonmal der Hammer! Freu mich schon auf die Kommenden! Danke für die Einblicke und die vielen tollen Anregungen, die ich mitnehmen kann für mein Glückstagebuch!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Glückstagebuch. Es macht Spaß und derdas nächste heftchen kommt ganz bald. ;) LG

      Löschen
  14. Wunderschön schaut Dein erstes Büchlein aus. Ich bin gespannt auf die nächsten. Dafür schonmal 100Punkte!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britt! Ich danke dir für die 100 Punkte... ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  15. Hallo Tschenny,
    das wird eine wundervolle Erinnerung! Hebe sie gut auf - dann wird sie dich noch Jahre an ein besonderes Jahr erinnern.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen