Freitag, 29. April 2016

kreativPROJEKT | No. 1

Nun ist er da,
der Zeitpunkt,
um allen Neugierigen
zu präsentieren,
was es auf sich hat
mit dem kreativPROJEKT | No.1

Eine Herzensangelegenheit

Die Aufgabe | Ein GLÜCKSTAGEBUCH
von jedem beteiligten Kreativling, jeder auf seine Art...

Schon einmal davon gehört?
Nein? Ich vorher auch nicht.

Das Material...
einfach zauberhaft,
so sehr,
dass ich es zwei Tage lang immer wieder aus- und eingepackt habe.
Dazwischen wurde betrachtet, geträumt, gestreichelt...

Nun ist der Zeitpunkt da,
mein GLÜCKSTAGEBUCH...




Ein Jahr voller GLÜCKsmomente -
für jeden Monat ein Heft -
vereint in einem Schuber.



 Zarte Blumen - Aquarell -
fröhlich & sensibel zugleich.
Perfekt für dieses Thema, oder nicht?


Schaut vorbei
bei den anderen wundervollen Kreativlingen













&

natürlich 



Die zauberhaften Dinge findet ihr
in der

Seid ihr auch so voller Glück, wie ich?

 Ich bin ganz verzaubert.

Es gibt auch Gewinner,
dazu aber morgen mehr,
beim 2. Teil
des
GLÜCKsTAGESBUCHS.

Kommentare:

  1. Hallo Tschenny,
    das ist das schönste Projekt das ich bisher gesehen habe.. ich bin begeistert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tschenny,
    tolle Idee...eine Box mit einzelnen Glücksheften...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber auch eine zauberhafte ausgefallene Idee. Ich bin beeindruckt. Klasse, Tschenny.
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny,
    deine Box ist toll, sehr zart und und doch stabil, soll ja auch lange Glück bringen. Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du dabei bist und ich mich nun an deinen Werken erfreuen kann. Deine Gestaltung ist anders und trotzdem wunderbar. Bin auf mehr gespannt.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Für jeden Monat ein Heft - ein wunderbares Glückstagebuch, liebe Tschenny! Ich freue mich sehr darauf, dass du uns weitere Einblick gewährst. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles projekt und eine tolle Umsetzung!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tschenny,
    Momente des GlÜCKs ... aufbewahrt in einer raffinierten Box !!!
    phantastisch ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön.... die Idee mit den einzelnen Heftchen - für jeden Monat eines gefällt mir auch sehr gut....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tschenny, dein Projekt ist für mich fast die größte Überraschung. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht mit einer Box mit Inhalt. Ist schon komisch, was man so von dem anderen denkt.Es ist ein wahrer Traum, tolle Farbkombination, liebevolle Ausgestaltung - ach mir fehlen fast die Worte!! Es war so schön, dass du mit von der Partie warst und hoffentlich läßt der Kater dir die Zeit und Ruhe deine kleinen Hefte mit den Glücksmomenten der Monate zu füllen.
    Herzlichst und voller Glücksgefühle Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Mir gehen die Superlativen aus - noch so ein schickes Glückstagebuch. Ich glaube so etwas werde ich mir auch machen. Ein Buch in dem ich nur Glücksmomente festhalten. Genau das Richtige für mich, die eh Tagebuch führt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Version mit den einzelnen Heften in dem süßen Stehordner ist auch super gelngen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Wow! ich bin sprachlos so schön!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Idee finde ich suuuuper :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Toll,toll,toll!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tschenny,
    was für eine tolle, außergewöhnliche Idee und Umsetzung mit den Einzelheftchen in der Box!! Glücksmomente pur beim Anblick der zarten Kreationen!!! So schön und einzigartig!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auf jeden Fall voller Glück bei den ganzen tollen Ideen und den neuen Produkten. Absolut super, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tschenny,

    eine tolle Idee und so zauberhaft umgesetzt - einfach klasse!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  19. Tschenny - Knaller. *habenwollen* Super schön und eine klasse Idee. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tscheny,
    was für eine tolle Umsetzung, toller Schuber, wunderschöne Farben.
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Jung, dynamisch, einfallsreich, positiv, kreativ, außergewöhnlich... diese Adjektive sind mir sofort in den Sinn gekommen, als ich deine Bilder gesehen habe. Du hast die Aufgabe meisterhaft gelöst, liebe Tschenny! Du bist ein wahrer Papierkünstler! LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. WOW, einfach zauberhaft.
    Die Idee finde ich super.
    Für jeden Monat ein Heft. 👍
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tschenny,

    Deine Karte mir dem Fuchs haben wir gefeiert..., dann die nächste Karte und und und... tolle Arbeiten, die Du zeigst... Frisch Fröhlich Farbenfroh... eben so, wie Dein Blog heißt! Jetzt dieses WERK! Feier Dich, ich tu es!!!
    Ganz lieben Dank, dass Du meiner Idee eine solch schöne und fröhliche Form gegeben hast...

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  24. liebe Tschenny

    Was soll ich all den Kommentaren noch zufügen? Ich bin einfach begeistert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin restlos begeistert!!! So zauberhaft schön!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Eine tolle Glücksbox mit 12 spannenden Möglichkeiten zur Gestaltung....einfach genial!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tschenny,
    ich bin restlos begeistert. Eine Idee schöner als die andere. Aber Deine Idee, eine Box mit einzelnen Monatsheften zu werkeln ist besonders schön. Und so flexibel. Wirklich zauberhaft.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  28. Super Idee mit der Stehbox, so ist das Glück gleich griffbereit. Für die Heftchenvariante habe ich mich ja auch entschieden, allerdings erheblich reduzierter. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Ich schließe mich zu später Stunden noch der puren Begeisterung an. :) Einfach schön, farben:fröhlich, edel ..
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. So zauberhaft zart wirkt deine Idee zu diesem wundervollen Thema.....einfach schöööööön....
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  31. Welch Wahnsinnsidee liebe Tschenny!
    Deine Box ist wirklich einzigartig, die Blümchen daran einfach Zucker.
    Viel Spass beim Füllen der einzelnen Glücksmonatshefte :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tschenny,
    auch Du hast ein wunderschönes Projekt gezaubert. Ich bin ganz begeistert von euer aller Vielfalt, offenbar ohne Absprache.
    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Werke.
    Schönes, glückliches WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön zarte Idee. Ein Glück für uns, dass du diese mit uns teilst. Vielen Dank!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine KLASSE Idee!!!
    Toll, dass Du für für jeden Monat ein Heft gestaltet hast! Das gefällt mir super!!! Und ein ganz wundervolles Design!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tschenny,
    Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedene Vielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte
    Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  36. tolle Idee...
    in Monatsheften verpackte Glücksmomente...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tschenny,
    super Idee, für jeden Monat ein Heftchen zu haben. Und dann noch einen schönen und praktischen Schuber dazu. Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  38. WOW! Die Idee ist grandios... Die Box ein Traum!!!
    Ich wollte erst auch etwas in der Art machen, aber dann wollte es in meinem Kopf nicht so passen :-)
    Aber deine Umsetzung!!!!
    Ganz viel Freude beim füllen mit Glücksmomenten :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  39. ich kann mich immer noch nicht satt sehen.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tschenny,
    Dein Glückstagebuch "Hefte im Schuber" gefällt mir sehr gut. Eine geniale Idee.
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  41. Einfach WUNDERBAR!!! Alexandra hat für das erste Projekt ein TOP Team zusammen gesucht und gefunden. Echt spitze, was Du uns hier zeigst!
    Ich bin spät dran, war ein paar Tage off-line...
    VG Judith

    AntwortenLöschen