Mittwoch, 20. April 2016

Raketenstark

Einmal quer durch Deutschland 
wurde folgende Geburtstagskarte gesendet.


Ich hoffe der kleine Samuel
freut sich über die raketenstarke Karte zum 6. Geburtstag. :)



♥ 

zeige ich heute mein Travel Journal,
man kann ja schließlich nie früh genug 
mit den Urlaubsvorbereitungen beginnen... *schmunzel*

Ob ihr es glaubt oder nicht, 
ick habe sogar ein kleines Video gemacht.
Das Erste überhaupt!


Ich weiß ja noch nicht, ob diese Video-Geschichte mein Ding ist,
aber probieren wollte ich es dennoch mal. 

Was meint ihr?

Bleibt farben:fröhlich!


 

Kommentare:

  1. A new video star is born;))
    Und deine Raketenkarte - raketenstark!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also so eine liebvolle Raketenkarte bringt sicherlich auch das Herz des kleinen Mannes zum schmelzen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Toll zusammengestellt! Gefällt mir richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, passend zum Blognamen - Farbenfröhliche Karte und das Reisejournal schaut auch super aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen