Donnerstag, 7. April 2016

Zarte Blütenspielerei


Am liebsten hätte ich sie nicht weggegeben
die zwei folgenden Karten... ;)





Kleine Blümchen, weiß embosst...

frühlingsfrische Wasserfarben...

Blüten aus Seidenpapier mit Nymogarn

und ein passender Stempel -

fertig ist die Geburtstagskarte. 





Gleiche Aufmachung, nur andere Farben.
Aufgrund des 2x20.Geburtstages
wurde noch mit Goldspritzern gespielt.
Gestempelt ist hier mit Wasserfarbe,
nicht so einfach aber machbar. 

Frühlingsfrische Grüße!

Kommentare:

  1. Einfach schön. Das kann ich verstehen, die wären garantiert auch erstmal in mein Kartenregal gewandert ;D
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich doch nur Platz für ein Kartenregal hätte...*träum* Danke!

      Löschen
  2. Blümchen auf Karten :))) ich liebe es!! Ganz wunderbar!!
    Unser Vorteil ist es, dass wir unsere Karten imme wieder machen oder neu erfinden können.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    die sind beide wunderschön - so zart und fein...
    Keine Sorge die Empfängerinnen werden sie schon in Ehren halten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, dass Du die behalten wolltest, sie sind wirklich schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Glaub ich gern, daß Du die am liebsten selbst behalten hättest :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tschenny!
    Wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert!
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ein Traum ... ich könnte mich für keine entscheiden ... einfach Wunderschön ... das mit den Wasserfarben muss ich auch mal irgendwann ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ... frühlingsfrisch ...

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tschenny

    Schon anderswo bewundert... ich liebe sie!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. blütenTRÄUME werden wahr !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind traumhaft schön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen