Mittwoch, 25. Mai 2016

Bärchen, Fuchs & Katzentier | 2

Vor einigen Tagen
habt ihr zu folgender Karte
schon die Mädchenvariante gesehen,
nun habe ich die Jungsvariante...

Diesmal wird ein kleiner Heiner schon 3 Jahre alt. ;)



Ich mache einfach zu gerne Kinderkarten,
merkt man nicht, oder?! *schmunzel*



gibt es heute
ein Schlummerkater-Layout... :)


Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Deine Karten haben immer das gewisse Etwas, liebe Jenny! Auch die hier finde ich wieder superschön! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! :) GLG

      Löschen
  2. Nein - ehrlich??? Du machst gerne Kinderkarten - niiiiie wäre mir das aufgefallen !!!!!!!!!!!!
    Tschenny - ich liebe deine Kinderkarten, diese ist einfach mal wieder großartig. Zart, liebevoll, voller kleiner Details, WUNDERBAR!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny,
    deine Mädchenvariante hat mir ja schon so gut gefallen, aber diese Karte für den kleinen Heiner (was für ein süßer Name!) ist ja auch total goldig! Besonders der Fuchs, der Bär und das DP haben es mir angetan. Aber wie du alles arrangiert hast zeigt deutlich, dass du mit viel Liebe Kinderkarten werkelst. Sehr schön!
    Ich sende dir sonnige Grüße (ich genieße den Feiertag!)
    Katrin
    P.S. Hast du deine Paper Straws noch gefunden? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie gefunden.:) Bei Gelegenheit versuche ich mich mal. Feiertag gab' s für mich heute leider nicht, aber wenn das Katertier jetzt ein wenig beschäftigt ist, gibt es noch ein bißchen Kreativzeit für mich. GLG

      Löschen
  4. süße KArte...
    nicht nur für Kinder...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen