Dienstag, 3. Mai 2016

Fröhliche Flattergrüße


Kleine Flatterlinge
umgarnen ein Blümchen...


... und senden


Ich kann mir nicht helfen,
aber ich mag diese Türkis-Orange-Weiß- Kombi
mit kleinen und großen goldenen Akzenten.


Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja immer wieder ein Traum <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tschenny,
    das ist eine super Idee - fast kann man den zarten Flügelschlag spüren...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    das ist eine tolle Farb- und Motivkombination. Macht Laune, die anzusehen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Boa, phantastisch schön, so fluffig und leicht... Ich bin hin und weg!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tschenny,
    die Kombi Türkis - Orange - Weiß ist ausgezeichnet, sie gefällt mir außerordentlich
    Die luftige und leichte Art der Flattermänner verbreiten gute Laune, ich schwebe auf Wolke 7
    Verbreite auch Du weiter gute Laune und
    trag sie in die Welt hinaus
    Freude pur
    das Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich fantastisch, liebe Tschenny! Die Farben sind richtig toll so in der ihrer Kombination, die Anordnung der Schmetterlinge zusammen mit der Blüte... ein Traum!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. hab die karte ja schon auf instagram geherzt ... sie ist traumhaft.
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaftes GEFLATTER :))***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. mehr - mehr - bitte mehr von deinen schönen Karten. Es ist mal wieder alles sooo stimmig, ach, ich bin begeistert.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herrliche Karte, liebe Tschenny!
    Super Farbe-Kombi und Gestaltung. I liiiiike!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin *hin und weg*!
    Wunderschön!

    Sonnige Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie herrlich- schon die Farbwahl, dann so leicht und sommerlich frisch- schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tschenny
    Auf die Farbkombi wär ich ja nicht gekommen... Aber ich muss sagen, sie gefällt mir und die Karte sowieso. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. traumhafte Kombi und ganz tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tschenny

    Eine Farbkombi, wie ich sie nie wagen würde... sieht super aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ja ... wenn man das mit den goldenen Akzenten kann, ist es eine tolle Sache!

    Ich bewundere es dann einfach mal :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tschenny,
    deine zauberhafte Karte macht richtig Lust auf Frühling! Im Hintergrund höre ich heute Morgen die Vögel draußen pfeifen - das passt gerade perfekt! Du gehst mit Orange so selbstverständlich um, mir macht die Farbe immer kleine Schwierigkeiten. Ich muss daran arbeiten! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen