Freitag, 27. Mai 2016

Geburtstagsroboter

Weiter geht's im Kinderkartenprogramm,
denn diese Woche gab es 
gleich zwei Geburtstagskinder. :)

Ben ist nun schon 5 Jahre alt
&
erhielt folgende Karte...

 
Dieser hellgelbe Cardstock strahlt so schön.



Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Süüüß! Ich mag die Kombination von gelb und grau!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! Ichhmag diese Farbkombi auch, da sie nicht ganz so typisch für Jungs ist wie immer nur BLAU. ;) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Da wird Ben sich bestimmt freuen. So ein klasse Roboter. Mir gefällt die Farbkombi auch total gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass die Karte gut ankommt. Ja, der Roboter... :) Schade, dass in diesen Emphemera-Packs immer nur ein Exemplar enthalten ist. GLG

      Löschen
  3. :) Süßes Kärtchen
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kinderkarte...da wird der kleine Mann sicher Freude haben...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn er sich nicht freut - gib ihm meine Adresse;))
    Wunderbar!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Der Ben ist ein ganz lieber Kerl. Ich glaube, er wird sie mögen. :)

      Löschen
  6. Ich hab' die Fünf entdeckt! Oben rechts! :))
    Auch diese Kinderkarte ist wieder zuckersüß, Tschenny.
    Ganz besonders gefällt mir auch die Prägung, ein toller Folder! Zu gerne würde ich jetzt vorsichtig mal über die Dots streicheln. ;)
    Haben wir nicht ein tolles/sinnliches Hobby?! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die kleinen Zahlenstanzformen habe ich erst ersteanden und finde sie ganz großartig für meine ganzen Kinderkarten, vom embossingfolder ganz zu Schweigen.... Auf jeden Fall ist unser Hobby perfekt und ich mag die unterschiedlichen Strukturen sehr.

      Sonnige Grüße!

      Löschen
  7. Was für eine schöne Karte! So hübsch zusammengestellt! Der gelbe gepunktete Hintergrund ist einfach nur ein Traum… LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ich bin ja auch nur en kleines bißchen verknallt in das hellegelbe Papier und Embossingfoder sind sowieso ein Tolle Sache. ;) LG

      Löschen
  8. Absolut klasse - solch eine süße Karte ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Nicole! <3

      Sonnige Grüße!

      Löschen