Mittwoch, 11. Mai 2016

Geknickt


Geknickte Optik
vom Embossingfolder,
farbiges Papier nach außen gefaltet,
Schmetterlinge umflattern ein wenig Garn
für Fröhlichkeit...



... dreickige Enamel-Dingens
&
 ein perfekter Stempel.

Eine Geburtstagskarte machte sich auf die Reise...





 ♥ 

habe ich eine kleine Papierspielerei für euch...



Ich bin dann mal träumen...

nur ein bißchen. :)


Kommentare:

  1. ... ich sagte es ja, ich mag weiß! Und Schmetterlinge! Tolles Design! Und Dein Projekt auf Paperbasics mag ich auch (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith! Ich mag weiß auch - eine unverzichtbare Nicht-Farbe... ;) Danke!

      Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte. Tolle leichte Farben und der Knick ist ein sehr schöner Hingucker. Wird gespeichert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia! Es ist so einfach und leichte Farben gehen immer. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

      Sonnige Grüße!

      Löschen
  3. wunderschöne karte liebe tschenny.
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch - wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekter Spruch - momentan könnte ich alles damit bestempeln. :D

      GLG

      Löschen
  5. Super interessant Kombi! Habe ganz fasziniert hingeschaut, wäre ich nie drauf gekommen. Ich muss mehr experimentieren! Sehr schön!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür komme ich auf andere Sachen nicht, aber du... Lass uns gegenseitig inspirieren... ;)

      GLG

      Löschen
  6. liebe Tschenny ... auch mich haben diese Folder sofort fasziniert ...
    und deine Umsetzung ist perfekt und federleicht :))

    glg
    Silke

    träumen von der geographischen Mitte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diese Folder - wahre Liebe.... Der Effekt ist der Oberknüller und darf einfach nicht versteckt werden.

      GLG *träumtimmernoch*

      Löschen
  7. Hallo Tschenny,
    was für eine tolle Idee - sooooo leicht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! Probiere es aus. Ich werde diese Art Karte auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen. :)

      Sonnige Grüße!

      Löschen
  8. Ich mag weiß sehr gerne und Schmetterlinge sowieso ;) Tolle Idee. Eine luftig , lockere & sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenidee!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tschenny,
    eine wunderbare Leichtigkeit mit edler Note, eine herrliche Kreation von Dir ist das!!! Diese Lockerheit ist inspirierend schön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, Tschenny! Und wenn man die Karte um 90° nach links dreht, dann sieht sie es wie ein Blusenkragen aus (verrenke mir gerade ein wenig den Hals/Kopf, hihi).
    Mir gefällt die Leichtigkeit deiner Karte auch sehr und der verwendete Prägefolder. ;) Der sieht stark aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh aus meinem Kopf... Als ick fertig war, dachte ich ebenso...*schmunzel* Danke & schöne Pfingsttage! ;)

      Löschen
    2. Ich find's da aber urgemütlich und wahnsinnig inspirierend! ;)
      Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und sende liebe Grüße
      Katrin (mit leichter Schieflage nach links, hihi)

      Löschen
    3. Äh, korrigiere: Nach rechts! ;)

      Löschen
  12. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Das Geknickte sieht super aus.

    AntwortenLöschen