Montag, 23. Mai 2016

GLÜCKwünsche zum Richtfest

Meine Eltern sind auch mal privat 
zum Richtfest eingeladen
&
baten mich, auch hierfür 
ein kleines Kärtchen zu werkeln.

Gesterm beim SonntagsCROP bei Cathleen,
der übrigens wieder ganz wunderbar war,
habe ich mich der Sache angenommen.
Das fröhliche Gelb hat es mir 
gerade ein bißchen angetan.

Die Sonne lacht...



Kraft Cardstock & hellgelber Cardstock
gepaart
mit ein wenig GLÜCKSpapier,
süßen Häuschen,
sonnengelbem Filzherz...


..abgerundet mit Enamel Dots,
Die Cut 
&
natürlich Nymogarn.


Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Ohhhhh was für eine wunderschöne Karte ♥
    Bin total begeistert, liebe Tschenny.

    Sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Tschenny! Toll, diese warmen Farben. Da lacht das Herz. Die Hausherren haben sich bestimmt gefreut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich bezwecken. Meine Eltern werden berichten. GLG <3

      Löschen
  3. So schön! Ein absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    die ist super, super schön geworden!!! So eine will ich auch :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und toll in der Farbkombi!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja mal was ganz Besonderes! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Und die horizontal gestellten Häuschen finde ich mal eine super Idee! Tolle Farben und überhaupt eine sehr gelungene Karte! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;)
    Also darauf muss man erstmal kommen - schiefe Häuser zu einem Richtfest, hoffentlich geht da alles gut ;))es ist eine traumhafte Karte, voller Ideen und kleiner Details und bei dieser sonnigen Farbe, kann in dem Haus nur alles unter einem guten Stern stehen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir richtig gut - die Anordnung, die Farben, das Layering. Super schön!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. bei euch schießen die Häuschen ja wie Pilze aus dem Boden... hihi...
    das Kärtchen ist auch wieder ein Traum

    AntwortenLöschen