Mittwoch, 4. Mai 2016

kreativPROJEKT | No. 1 | III

Hallo ihr Lieben!

Wer ist jetzt nun meine Gewinnerin
vom Glückpäckchen?
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,
darf ich eine Gewinnerin auslosen,
die einen Kommentar zu 
mein "Auf den letzten Stuhl" -Post hinterlassen hat. 

Diese Person bekommt von Alexandra
ein Päckchen mit 
tollen Sachen 
du darfst dich freuen!

Bitte melde dich bei mir
unter jennykunzman[ät]googlemail.com,
damit ich deine Adressdaten aufnehmen kann
und dein Glückpäckchen sich 
ganz bald auf den Weg machen kann. 
Weiter geht es auch mit meinem
...
Das Februarheftchen 
ist vollbracht. 





Ein bißchen NEON,
ein wenig gestanzt & gestempelt.
Klecks hier & da.
Nymogarn, Strukturpaste...




 Ich lasse lieber die Bilder sprechen...





 Bilderflut beendet. ;)

 ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,
    ... bin sprachlos! Und glücklich, selbstverständlich total glücklich. Überglücklich! :))
    Ob das mit den wundervollen Glücksmomenten zusammenhängt, die das tolle Team von "Kreativprojekt" seit Tagen mit fantastischen Werken rund um das Thema Glück versprüht? Ganz sicher auch!
    Aber jetzt lese ich auch, dass ich eine der Gewinnerinnen des Kreatifpäckchens bin. *kreiiiiisch* Ich freue mich riiiesig und werde dir gleich per Mail schreiben. Vielen, vielen Dank!!!
    Doch nun noch zu deinem Februarheft deines Glückstagebuchs:
    Ich bin total begeistert, Tschenny, deine Farbwahl ist der Kracher! Neonorange, schwarz und weiß - ich bin geflasht! Stark!!! Und die liebevollen Aufschriebe (toll, dass du uns ein wenig darin lesen lässt)- die gehören einfach in so einem tollen Tagebuch für immer festgehalten und immer mal wieder zur Hand genommen! Wunderbar!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen vor Glück taumelnden Kommentar! Ich freue mich einfach mit! :)

      Löschen
    2. Es ist daaaaaa! Mein Glückspäckchen ist eingetroffen! *freu*
      Schau mal hier:
      http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/06/gluckspost-aus-dem-hause-renke.html
      Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Tschenny,
    lieben Dank fürs Teilen Deines schönen Glückstagebuchs. Das passt alles sooo gut zusammen, sehr stimmig! Freue mich sehr auf mehr.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! Danke dir! Ich werde die freien Tage für mehr nutzen...:) LG

      Löschen
  3. Liebe Tschenny! Dein Februarheftchen ist einfach nur umwerfend! So schöne Farben und Arrangements - wie machst du das immer nur? Absolut geschmackvoll und gekonnt zusammengestellt! Gratuliere! ;) Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Katrin!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das kommt einfach so. Ich schiebe hin und her und klebe es auf, wenn's mir gefällt.:)

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, Julia. :)
      Dir gratuliere ich selbstverständlich auch sehr gerne zu deinem "Glückspaketgewinn"! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Tschenny,
    Vielen Dank für die feinen Einblicke in dein Februarheftchen <3 Diese tollen dezenten Akzente mit denen Du deine Seiten unterstreichst und ihnen genau den richtigen Pep gibst, gefallenwir sehr gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Scrapper habt ja echt was weg - einfach toll. Nie wäre ich auch nur auf eine deiner Idee gekommen - vielen Dank, dass wir so nah mit dabei sein dürfen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tschenny,
    ich bin hingerissen von Deinem Februar-Glücksheft! Wieder ganz viele zauberhafte Ideen von Dir, danke für`s Zeigen, ich genieße jetzt nochmal in Ruhe!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tschenny,

    ich bin völlig begeistert :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen